• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

arg... der wünscht sich irgendwas, was er dann bereut und als er später dahin zurückkommt, ist dieser automat wech und er sucht nach nem weg, den wunsch wieder rückgängig zu machen. glaub ich. ich meine mich an irgendwas in der art zu erinnern, könnte aber auch n ähnlicher film sein :D

aber wenn es tom hanks ist, müßte es big sein.
 
"big" wäre auch mein verdacht gewesen... kommt jetzt wieder mal was von nai, oder müssen wir uns nochmal mit desti begnügen? :clown:
 
hab grad keine zeit, was zu suchen. freirunde :)
 
dann mach ich:

hier das bild (wenn da wieder nur ein link sein sollte, dann tut es mir sehr leid...):

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?s=&postid=20248621
 
vielleicht kann mir einer nochmal ne hilfe geben, wie ich das bild direkt in die message bekomme.

WO genau muss ich das Bild haben und
WELCHE genaue Adresse muss ich dann
WO eingeben...

muss das Bild eine bestimmt GRÖßE haben, oder ist das egal...

Ich kriegs nicht hin... mit dem beipsiel aus der hilfe geht es, aber mit meinen eigenen Bildern nicht...

..hilfe...
 
rechtsklick aufs bild,grafikaddresse kopieren
[img ] link reinsetzen ohne freizeichen [/img ]

fertsch
 
neithan02 schrieb:
rechtsklick aufs bild,grafikaddresse kopieren
[img ] link reinsetzen ohne freizeichen [/img ]

fertsch

danke, aber genau das habe ich schon gemacht und jetzt auch wieder gemacht, aber es klappt einfach nich
 
ich bin mir nicht sicher... aba ich sags mal einfach^^ : wrong turn 2 ?
 
ich kenn die serie zwar nicht aber ich sag mal: lost - der pilotfilm

:D
 
da kommt kein bild...

/edit:
ajo, doch, aber auf umwegen. nutz doch nen andren anbieter, um was hochzuladen. damit man nich erst nen code eingeben muß und so..
 
gxlu8f.jpg


juhu es funzt
 
Zurück
Oben