• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

gibt es eigentlich irgendwann sowas wie ne zwangsauflösung, also dass ich es dann sagen MUSS??

:read:
 
Nai schrieb:
noch ein Nachtrag:

Wer errät, ist dran. auch wenn im erratenen Titel ein Tippfehler oder Buchstabendreher ist.

Wenn etwas erraten wurde, und der "Errater" meldet sich zwei Tage nicht mehr, gilt: Freirunde. Wenn 2 Tage niemand auf den Titel des gesuchten Films kommt, gil: Freirunde. Natürlich kann vom jeweiligen Poster früher mit Tips geholfen (Richtlinie: nach einem Tag) oder auch aufgelöst werden (nicht früher als einen Tag nach dem posten).

Erster Post hier im Thread

Destitute
 
tachauch


wie machst du das nur, destie?

ich mein, diese stoische ruhe, mit der du so ....
... so IMMERWIEDERGESTELLTEFRAGEN beantwortest,
ohne abzudrehen...

R E S P E K T !!!


r
 
na ja gut danke Desti...

Da die 2 Tage nun schon ins Land gestrichen sind, werde ich dann mal das Geheimnis lüften

Der Film ist: The Ruins

Sodele...

Freirunde!
 
sb2ii4.jpg


Destitute
 
kenn ich, weiß aber net woher^^
 
Destitute schrieb:
Könnte man eventuell drauf aufbauen ^^

sb3sg9.jpg


sb7sl7.jpg


Und nein, wächter des tages ist nicht richtig.


Destitute

ok ich kenn es doch nicht...^^
braindead/dawn of the dead? kA, beide noch nicht gesehen =(
 
hmm... nagut noch drei Bilder (ja sie gehen mir aus!! ^^) und nen paar Infos:

76gcx2.jpg


1198183922c939a11e1xb9.jpg


b63xh0.jpg


Ok... also der Film kommt aus Irland und ist wie man ja unschwer erkennen kann eine Zombiekomödie.
Eigentlicg geht es um eine Liebesgeschichte zwischen zwei Protagonisten, doch bevor diese richtig anfangen kann stirbt einer von ihnen und seine Mutter erweckt ihn durch Voodoozauber wieder zum leben... leider nicht ganz so wie sie es sich vorgestellt hat und der Splatterteil beginnt.

Destitute
 
Boy eats girl... Bis heute nicht gesehen. Frage mich aber auch ob man das überhaupt tun sollte
 
umelbumel schrieb:
Boy eats girl... Bis heute nicht gesehen. Frage mich aber auch ob man das überhaupt tun sollte
richtig und nein sollte man nicht...

Destitute
 
Das gibt mir zu denken. Ich dachte der Film hat mich bloss auf dem falschen Fuss erwischt, weil ich es nicht abwarten konnte bis er vorbei war.

auf ein Neues:

endlich gesehen
notpron230sm7.jpg
 
Zurück
Oben