• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

pic2234ao.jpg


Ich seh grad, dass das Pic ziemlich schwer zu erkennen ist.

pic2236so.jpg
 
Dann ist das wohl Bully!?

Nja, Larry Clark. Hast schon Teenage Caveman gesehen? Man, was ein Dreck. :D
 
Ne meine Videothek hat nur die drei (Kids,Ken Park, Bully)

Is teenage jetzt sehenswert oder nicht?

Bully stimmt übrigens.
 
Die Zivilisation wie wir sie kennen ist längst Vergangenheit: Als der Schamane eines Steinzeit-Stammes versucht die Freundin von David (Andrew Keegan) zu verführen, tötet dieser seinen Vater. David wird zum Tode verurteilt, in dem man ihn an einen Baum fesselt. Doch seine fünf Freunde befreien ihn und man beschließt zu fliehen. Dabei entdecken sie die Ruinen einer untergegangenen Metropole. In dieser leben die beiden Bewohner Neil (Richard Hillman) und Judith (Tiffany Limos). Man freundet sich mit ihnen an. Niemand ahnt, daß die beiden, mittels genetischer Manipulation, über 100 Jahre alt sind und sexueller Kontakt mit ihnen tödlich sein kann...

:lol:

Im Prinzip sind alle wichtigen Aspekte eines Clark´s enthalten ... Drogen und Sex ... und in diesem Fall auch ne ganze menge Gewalt. Gibt schon einige derbe Effekte zu bestaunen. Bei allem Respekt (Kids war ok), aber Caveman ist schlecht. Die "Story", dünnpfiff und zwar übelster. Der Film ist ziemlicher Trash, nimmt sich dafür aber noch viel zu ernst. Dialoge und Handlung unter aller Kanone, die Darsteller dilletantisch bzw. neigen teilweise zu lächerlichem Overacting (Neil). In meinen Augen, Zeitverschwendung.




 
Robbisch schrieb:
Ne meine Videothek hat nur die drei (Kids,Ken Park, Bully)

Is teenage jetzt sehenswert oder nicht?

Bully stimmt übrigens.

ich finde das der Film ganz lustig ist, und Another Day in Paradiese ist auf alle Fälle ein sehenswerter Film...
 
@ Third Eye : nachdem der Tread schon auf Seite 2 abgesackt ist, wie wäre es mit einem Tipp?
 
Die Familie macht dir ein Angebot, welches du nicht ausschlagen kannst ...
 
das kann doch net wahr sein, was schaut ihr denn für Filme?
ich hab jetzt alle 38 Seiten durchgeblättert und hab ein einziges Bild erkannt *wunder* :eek:
 
hm Insider ? also der mit dem Bart ist ein verdammt guter Schauspieler, meiner Meinung nach. Und der Film war so erfolgreich, dass natürlich Hollywood den neu drehen musste :rolleyes:



trio5ca.jpg
 
Zurück
Oben