• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

auch nicht... hier noch ein weiteres pic:

uuiasdas4ex.jpg
 
ok durch google weiss ich nun den Titel, da ich den Film aber net gesehen habe, setze ich hier mal aus.
 
ach was solls: anscheinend hat ausser dir, umelbumel, keiner den Film
"Secret of Nimh" gesehen. Lohnt er sich denn ?
 
Ich habe ihn gesehen, aber der mir ist der Titel entfallen...
Ich durfte dank Nichten (mit denen ich ins Kino muß) in Genuß fast jeden Zeichtrickfilms kommen in den letzten Jahren...
 
shit Zitat statt edit gedrückt, sry für Doppelpost
/edit
es geht von Mäusen die mit Ratten kooperieren müßen um ihre Heimat, ein Busch zu retten, so oder so ähnlich...
Mir hat Bambi besser gefallen, der einzige Film bei dem ich weinen mußte.... *g*
 
Ich finde das es einer der besten Zeichentrick/Kinderfilme überhaupt ist... einfach nur genial... Schlägt so ziemlich jeden Disney Film den ich gesehen habe... kann ich nur empfehlen... du bist dran :-)
 
Oh man, mein Gedächnis ist sowas von schlecht...
Ich komme nicht auf die Titel, genügt auch eine Inhaltsangabe zu dem Film?
 
heheh... ja, ich wollte Pussycat Dolls raten, aber da es auch eine entsprechende "echte" Popgruppe gibt, kann nicht sein, das ist eine "Täuschung von deinem Gedächnis"

btw. ich fand, das war ein netter kleiner Film...
 
Das Thema fand ich an sich ok, ... aber nicht wirklich gut umgesetzt. Da fehlte einfach der Biss. Kritik an den Medien, Beeinflussung der Massen und die ewige Konsumgeilheit schön und gut, aber dann doch bitte ein wenig provokativer. Da wurden doch vorangig eher die Klischees bedient. Nja ... die Cook ist ganz niedlich, immerhin. ;) Einmal anschauen kann man sich den schon.




... der hat mir gut gefallen.
 
Der war auch super!

'A Histyory of Violence'

btw:hy: wiedermal.

KatzeTrudi
 
Hi, ist zwar leicht, aber der Film muss dabei sein. :) Trash pur.




Grüße,

KatzeTrudi
 
Third Eye schrieb:
Das Thema fand ich an sich ok, ... aber nicht wirklich gut umgesetzt. Da fehlte einfach der Biss. Kritik an den Medien, Beeinflussung der Massen und die ewige Konsumgeilheit schön und gut, aber dann doch bitte ein wenig provokativer. Da wurden doch vorangig eher die Klischees bedient. Nja ... die Cook ist ganz niedlich, immerhin. ;) Einmal anschauen kann man sich den schon.

Ne, is klar Anspruch hatte der nicht, aber als einfache Unterhaltung war der gut, besonders wegen dem Soundtrack von Kay Hanley / Letters to Cleo
 
@Robbisch

Aber jaa, ich weiss, einfach aber soooo geil....;)

KatzeTrudi
 
Zurück
Oben