• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

*hust*
also bei den Screens von gulasch seh ich kein Land.

Third Eye, dein pic sieht vom Style aus wie ein Film der 80er, aber auch keine Ahnung.
Nachdem 2 Tage wieder rum sind, neuer Screen (sollte etwas leichter sein ;))

notpron287qv.jpg
 
bei thirdeye musst ich auch an dobermann denken, aber diese komische Alien-maske von dem Kelr hat mich irritiert..

naja da bils von Megalomaniac sieht mir jedenfalls stark nach "Colors (- Farben der Gewalt)" aus
 
Tjo, scheint tatsächlich Dobermann zu sein. Mit dem Film konnte ich nix anfangen, war mir zu überdreht. (und die Schauspieler haben doch net wirklich gut gespielt oder?) Die Action und Gewalt fand ich lächerlich bis lästig, der zynischen Unterton den manche Kritiker in dem Film erkannt haben, hat sich mir leider nicht erschlossen.

Anyway, natürlich hat Metatrooon recht, dat is "Colors", und nun ist er somit dran.
 
also ich fand Dobermann assi geil..total stylisch gemacht, aber halt nicht jedermanns Sache

naja zu meinem film



Die musik in diesem Film ist allerdings charakteristischer^^
 
wuwuwu5wp.jpg


Der Film kommt aus Südkorea und wurde gerade erst auf dvd veröffentlicht (nicht in Deutschland)
 


Bin eine Zeit lang außer Hause.
Falls es ohne Bedenken ganz bestimmt richtig ist, wartet nicht auf meine Zustimmung.
Weiteres nach 7.
 
Kann das Star Wars sein?
Denke Krieg der Sterne, also Episode IV.
Die Szene mit dem Wurm.
 
Zurück
Oben