• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Echt? Nachdem mir der Name Guinea Pig wieder einfiel bin ich um mich zu vergewissern, kurz auf die ofdb site. Da läuft Mermaid unter Teil 6 ... Teil 4 steht da unter "Guinea Pig 4 - Devil Woman Doctor". Anyway. ;)


 
Nein ist schon Teil 4. Mermaid erschien 1988, Devil Woman Doctor erst 2 Jahre später -1990. Kannst dirs ja noch mal auf der Guinea HP anschauen. ;)

btw: Screen zufällig von Phenomena (Creppers)? Das Weibliche Wesen schaut mir irgendwie nach der aus dem Film aus. ^^
 
huhu,

The Ring isses ned, oder?
(Ich glaube ich kenne das pic - weiss aber ned woher)

:hy: asta
 
hi

Nee. The Ring is es nicht, sry. Wie gesagt, die Idee mit Phenomena geht in die richtige Richtung.
 
Stendhal Syndrome... Argento hat geniale filme gemacht... aber was bitte sollte The Card player?!? so einen miesen film hätte ich echt nicht erwartet...

Freirunde...
 
pic17fd.jpg
 
Danke Robbisch, endlich mal wieder raus aus der Splatterecke.

Trotzdem bin ich etwas schwach auf der Brust bei S/W-Filmen. Ist der von Orson Welles?
 
ich würde Citizen Kane sagen... nicht ganz so einfach zu erkennen... wenns stimmen sollte: Freirunde...
 
Citizen stimmt, ich bin mal so frech und nehm gleich die nächste Freirunde mit. :D

pic17ta.jpg


Ich hab das Ende vom Film überhaupt nicht verstanden. Wenns jemand weiß, fänd ichs toll wenn es mir jemand eklären könnte.
 
The big Empty.

Nein, hab den Film nicht gesehen, aber du hast in nem anderen Thread auf den schon hingewiesen ;)



notpron269eq.gif
 
mannomann, von manchen Filmen findet man keine guten Screens, das S/W-Bild ist schon das beste...

pic30ib.jpg


da das Bild aber nicht gerade aussagekräftig ist, noch ein Tipp:

war 1991 nominiert beim Sundance Film Festival.

das Besondere ist, dass er nur gute 160 Kameraschnitte aufweist (und davon sehr viele in den letzten Minuten).
 
El Topo von Alejandro Jodorowsky. Absolut grandios und nicht von dieser Welt ... ;) Muß unbedingt noch The Holy Mountain von ihm sehen.

 
Zurück
Oben