• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Studio 54 ist richtig.

Gute Disco-Mukke (Diana Ross, Gibson Brothers, Knock on Wood von Mary Griffin...)


Fanazealord du bist dran.
 
2-Tage-Regel...

notpron4za.jpg
 
hm... gesehen hab ich ihn, aber bin mir net ganz sicher was es ist.

Killing Zoe?
 
das sollte Wächter der Nacht sein... *diesenmistmöglichstschnellwiederverdräng* ;-)
 
ne, der hat mir so gar nicht gefallen ;-)

puhhwuwuwu9pt.jpg


Wer den Film Anhand von diesem Film erkennt, respekt...
 
Als der Film in die Kinos kam war Liv noch gar nicht in Planung ;-)

Naja ein Film um den damals wie auch heute noch sehr viel Wirbel gemacht wird und dessen Ruf noch immer berühmt-berüchtigt ist. hier noch ein pic:

puhhhwuwuwu25bw.jpg


edit: Nell stimmt auch nicht...
 
Ich wusste das du es lösen wirst... Last house on the left ist natürlich richtig :-)
 
Dabei hab ich den Film immer noch nicht gesehen ... aber wie du schon meintest, sein Ruf eilt ihm voraus.

 
Zurück
Oben