• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

toller film. wenn ich es bis 21 uhr nicht schaffe, ein neues bild zu posten, ist es ne freirunde. ;)

€: hier kommt es...
 
beides falsch, wenns zu schwer sein sollte, verrate ich noch die automarke, schauplatz und den besitzer der hand ;)
 
es ist ein peugeot, und ein neues bild kommt erst, wenn gar nichts mehr geht. :D
 
Könnte das Blueberry sein? den fand ich nämlich grottig und der hatte auch so dämliche CGI effekte drinne... und die gingen stuuundenlang... war froh als dieser dreck endlich zu ende war :-)
 
Kam in so nem Teil von Harry Potter nich auch so ne große Schlange vor? Kann mir aber kaum vorstellen daß Third Eye sowas posten würde..
 
Blueberry darf man sich einfach nicht nüchtern anschaun.

Ich kann mich an irgendeinen 80er Jahre Trash-Splatter-movie erinnern wo so eine Schlange das ganze Bad ausgefüllt hat und alle aufgegessen hat. Titel fällt mir gerade nicht ein.
 
Blueberry und Potter sind falsch ... die 80ér sind auch ein bißchen daneben gegriffen. Eher zwei Jahrzehnte später ...

 
Anaconda "2"

Ehm, Orchidee hatte der Teil im Untertitel.
Zumindest waren die Schlangen ganz mies animiert.
 
Zurück
Oben