• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

weiter gehts:

wuppa4ts.jpg
 
naja... der film ist eigentlich gar nicht so unbekannt. Ich glaube bekannter als so manche filme die hier schon genannt wurden. Ist ein italienischer Film aus den 70ern....

Der Soundtrack zum Film stammt übrigens von der Kultband "Goblin"
 
Profondo Rosso aka Deep Red

was habt ihr nur immer mit Dario Argento....
 
Profondo rosso ist natürlich richtig...

Argento ist sicherlich geschmackssache wie so viele andere Regisseure... und ich mag ihn sehr sehr gerne (naja ok, The card Player war....... scheiße ;-) )
 
Argento ist bemerkenswert als Regisseur, keine Frage.
Ich hab bloss im Moment keine Lust mich mit seinen Werken zu befassen.

Da schau ich mir lieber Hellraiser VIII - Hellworld an :clown:
Fand ich sogar mal nicht direkt zum Weglaufen. Entweder hab ich meine Ansprüche soweit runtergeschraubt, oder ich war einfach nur geil auf die Blonde in der schwarzen Lederhose






whatever, neues pic:

notpron11ds.jpg
 
was neues kommt gleich, muss mich noch entscheiden :)

€: uniformierter nr.3...

 
Ich liebe alle drei Teile einfach und hab sie oft genug gesehen. :)

Ist auch leicht glaub ich....


KatzeTrudi
 
Zurück
Oben