• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Max von Sydow stimmt. Hier mal das Bild vom Cover um es einfach zu machen.
pic4uc1.jpg
 
Die greift eigentlich eh schon ... aber wenn ihr noch raten wollt. Achja; es ist kein Film, sondern eine Serie, was die Sache aber eigentlich nur einfacher macht. Dass die hier anscheinend niemand kennt, wundert mich schon ein wenig.

 
Keine Ahnung ob der Film es bis nach Deutschland geschafft hat.

aaah6dr.jpg
 
wenn mich nicht alles täuscht ist das crying freeman

und ja, der hats nach deutschland geschafft :-)
 
autsch, hab nicht gedacht das geht so schnell :D
 
Geht's noch kleiner? :confused:

ok ich gebs zu ich hab eh keine Ahnung
 
hm wer den film kennt der erkennt auch das bild, da bin ich mir ziemlich sicher... aber das hier sollte ein bissel besser sein ;-)

besser8nh.jpg
 
sieht mir den kleidern nach nach einem echten konkurenten für BROKEBACK MOUNTAIN aus^^
 
der film kommt aus thailand. In deutschland hat das Label Rapideyemovies eine schöne dvd von dem film veröffentlicht (schleichwerbung muss sein ;-) )
 
Zurück
Oben