• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

pic0og.jpg


sry, hab kein größeres gefunden.
 
Die großen pics sind irgendwie nicht so prägnant.

pic4pf.jpg

Der Film hat eine bessere Qualität als das Pic.
 
Ganz weit weg.
Der Kerl, der da so lässig in der Tür hängt ist übrigens der Gleiche wie auf dem ersten pic (allerdings in einer anderen Rolle).
 
Hauptdarsteller, Regisseur, Kameramann,Dekorateur, Produzent, Drehbuchautor- und um den Schnitt hat er sich auch gekümmert:

 
War irgendso ein (Pseudo-)Skandalfilm wegen einer Oralsex-Szene, hieß der nicht "The Racer" oder so (ich und mein schelchtes Erinnerungsvermögen).
 
The Brown Bunny

Vincent Gallo ist der Typ auf dem Bild wenn ich das recht sehe

Falls ich richtig liege, Freirunde :)

Und jo, ne Oralsexszene kam wohl drin vor
 
Genau. The Brown Bunny von und mit Gallo

ps.: hab da mel vor kurzer Zeit einen Film gezeigt, den niemand erraten hat.
Der Film hieß 'Ausweitung der Kampfzone'-eine Verfilmung des gleichnamigen Buches von Michel Houellebecq (ja, der mit Elementarteilchen..)
 
el mariatchi , oder wie man das schreibt

Mfg Acid
 
Ist ganz interessant das El Mariatchi von einem einunzwanzigjährigen mir nur 7000doller gedreht wurde. Name fällt mir jetzt grad nicht ein, Rock... ka


Ich hab leider bissl Probleme mit dem Screens machen, wie macht ihr das immer?


unbenannt25es.jpg


Mfg Acid
 
Zurück
Oben