• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

pic9if.jpg


Du wirst es mir zwar nicht glauben, aber the clash war auch mein erster Gedanke, allerdings schien es mir zu einfach (ich hab auf irgendwas mit baseball getippt)
 
ich weiß es ....ich weiße es: last action hero

sollte es stimmen: freirunde
 
wenn das olle bruce willis is, könnte es hudson hawk sein, den hab ich auch ziemlich schlecht in erinnerung.

€: 2late :D
 
4913fl2.jpg

die tage erst gesehen. aber wohl längst kein geheimtipp mehr, nach anderen großartigen filmen mit ähnlicher besetzung und regie aus dem schönen land:>
 
FLICKERING LIGHTS? Falls ja, Freirunde!
Edit: Ach scheiss was, ich weiss ja das ers is.... keine Freirunde, ich mach eins ;)

nixgoogle1pp.jpg


Is ja auch ganz einfach und schön
 
ja war richtig:>
bei dir mal wieder keine ahnung^^
 
Vidocq.





Mein letzter Film war übrigens Slim Susie aka Smala Sussie von Ulf Malmros.



Hätte gedacht das entweder Robbisch als Videotheken-Junkie oder umelbumel als Nordeuropa-Affiner das gleich errät ...
 
Also, wenn der Film erst seit neuestem in der Videothek steht kann ich ihn nicht gesehen haben, weil sowohl mein Laptop, als auch mein DVD-Player, als auch meine PS2 als auch mein DVD-Recorder ihren Geist aufgegeben haben. Werd jetzt ziemlich lang keine DVDs mehr schaun können.-.-

Ich hatte zuerst auch einen nordeuropäischen Film im Sinn der von sich wiedergefunden Zwillingen handelte, aber die sahen anders aus als die auf deinem pic (sind doch Zwillinge, oder?)

umelbumel oder Third Eye hätten ihn sicher erraten, wenn sie hier on gekommen wären ;).......behaupte ich einfach mal so....
 
Vidocq, richtig Megalomaniac!
-du bist dran :)-


Zwillinge??? ne, ich glaub die hübsche Ines Sastre gibts nur einmal ;)
 
Zurück
Oben