• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Warn richtiger Schinken ;)

Weiter gehts:
pic0bi.jpg
 
So in etwa. Kennst den Begriff "Schinken" im Filmjargon nicht? Der schinkigste Schinken ever ist "Vom Winde verweht".
 
wollte nur die vorzüge eines schinkens nochmal unterstreichen. gruss an alle vegetarier. :)
 
i <3 huckabees


der war irgendwie durchwachsen ( der neue Film, nicht der alte Schinken)

tlw sehr genial, und tlw. zündete er nicht.

war von Naomi Watts enttäuscht, hab mehr von ihr erwartet.
Jason Schwartzman -- nicht mein Ding

Mark Wahlberg als Feuerwehrmann aufm Fahrrad war wiederum göttlich
 
Da muss ich dir in allen Punkten zustimmen. Vor allem was Jason Schwartzman angeht...
 
In diesem Film hat Frau Watts gezeigt dass sie es besser kann.

notpron338rn.jpg
 
2. pic, damit man auch sieht dass Naomi mitspielt.

notpron341lu.jpg











ps: grad die ersten Masters of Horror Episoden geguckt.
Ging es nur mir so dass ich schon spannendere "Outer limits"- Folgen gesehen habe?
 
Zum Bild kann ich leider nix sagen ...

Megalomaniac schrieb:
ps: grad die ersten Masters of Horror Episoden geguckt.
Ging es nur mir so dass ich schon spannendere "Outer limits"- Folgen gesehen habe?

Du meinst die "1 hour Movies" von Argento, Carpenter, Hooper etc. !? Da hab ich bisher leider nur wenige von gesehen, aber was ich gesehen habe, gefiel mir dann doch ganz gut. Zum einen "Dreams in the Witch House" (Stuart Gordon), eh eine meiner liebsten Lovecraft Erzählungen, gelungene Adaption, feinster Horror Suspense mit intensivem Finale. Dann die Carpenter Story, "Cigarette Burns". Jooo, blutige Mischung, Snuff Thematik und "Die Mächte des Wahnsinns" Thrill, gut aufgelegter Udo Kier, fieses Ende. Und Argento´s "Jenifer". Ok, für Argento Verhältnisse vielleicht ein wenig ... anders, ziemlich vorhersehbar, kaum Tiefgang. Die Kannibalen Story kann aber trotzdem ganz nett unterhalten, die guten Effekte sowieso, ziemlich fiese Dinger dabei ... und es ist längst nicht solch eine Nullnummer wie der "Card Player". Richtig gespannt bin ich jetzt eigentlich nur noch auf Miikes "Imprint". In Deutschland ist der noch nicht erschienen, oder?
 
jop, die meine ich.

Cigarette burns fand ich von den 4 von mir gesehenen Episoden noch am besten, hat wenigstens etwas Paranoia verbreitet. Aber da würd ich fast noch Polanskis "Neun Pforten" bevorzugen.

Jenifer, hmm nja die Geräusche die sie von sich gibt, sind ein netter Einfall, aber das Ende... ich sach ja: wie ne Folge Outer Limits/ Twilight Zone

Deer Woman von John Landis...
Hab grad nochmal seine Filmography überflogen, nicht wirklich ein Master of Horror.
Eher Glückstreffer gehabt.

Mick Garris´Chocolat: Nette Idee, auch gar nicht mal schlecht umgesetzt, aber in meinen Augen enttäuschendes Ende.

Vielleicht hab ich mich auch von den Marketing-Hype ("ohne Zensur!!") blenden lassen und einfach zu viel erwartet.

Nö, Imprint ist noch nicht draussen, den werd ich mir evtl. noch anschauen, den Rest erstmal kritisch beäugen.
 
:motz:

das ist nun schon der zweite Film von diesem Regisseur, den ich hier poste, und keiner kennt seine Filme...

Ich geb ja zu, der Film leidet durch die Zerstückelung in verschiedene Zeitebenen. Er wird dadurch zu kopflastig, man hat nicht genug Zeit für die Schauspieler. Trotzdem hat er ein paar wirklich intensive Momente.

notpron358zy.jpg
 
21 gramm?

sollte stimmen, den hab ich sogar gesehen is aber schon ewig her, aber also ich sean penn gesehen hab isser mir wieder eingefallen
 
Jo, bei mir wars auch Sean Penn. Habs mal bei Googlebildersuche eingegeben und es stimmt :)
 
waterboy?
€: also nicht waterboy, dabei ist das so ein anspruchsvoller film mit seinem subtilen humor
 
Dachte zuerst an Waterboy, ist aber the longest yard.

Hab den nicht gesehen, weil ich den Tucker nicht leiden kann.
 
Zurück
Oben