• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

jojo5vt.jpg
 
Schon ziemlich nah dran.

Ist auch kein Kinofilm, sondern lief nur im Fernsehen.

War aber immerhin für einen Emmy nominiert, Kategorie "children and young people"


zweites Bild kommt wenn imageshack wieder bei mir funzt
 
Ah, der Schweighöfer. Hab von dem aber nur Soloalbum und Kammerflimmern gesehen, also keine Ahnung.
 
Ergoogelt hab ichs, aber das ist mir zu billig. Deswegen sag ich nichts. ;)

KatzeTrudi
 
Schon klar, die Zielgruppe liegt bei deutlich jüngeren Menschen.

Hab den mal an einem Sonntag vormittag nach einer durchzechten Nacht gesehen.
Da, wenn man auf der Couch noch den Restalkohol abbaut und die Stimmbänder sich wieder regenerieren. Da darfs dann auch mal ein Märchen sein ;)

Sehr erfrischend von den beiden Hauptdarstellern gespielt

läuft übrigens morgen wieder im TV, deshalb ist mir der Film wieder eingefallen
 
Bin mir zu 100% sicher ... und damit es hier gleich mal weiter geht:

14tm2.jpg
 
Third Eye schrieb:
Küss mich, Frosch?

stimmt. Hab ihn heut nochmal gekuckt, und das zwölfjährige Mädchen das in meinem verwelkendem alten Männerkörper steckt fand ihn wieder gut...
 
zum neuen pic: ist das der film, wo der typ nen computer baut, der ihn dann umbringt und mit seiner frau ein kind zeugen will? komme nicht auf den titel... :D

€: nachgeschlagen... "demon seed"?
 
Zurück
Oben