• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

oh ^^

tut mir leid, hatte im firefox beide threads offen und hab mich verschaut, sry :(

kommt net wieder vor :rolleyes:
 
schnell Freirunde grabben:

notpron479hk.jpg


grad am Wochenende gesehen. Absoluter Filmtipp.

@ alle die den Film kennen: Glückwunsch

@ alle anderen: kkthxbye
 
:p

Bin total begeistert, Schauspieler, Musik, einzelne Szenen, Dialoge, einfach genial.

Ich werde auch kein zweites pic posten, wer das nicht erkennt, hat den Film noch nicht gesehen, und wirklich was verpasst.

Wär für mich auch ein Grund mir wieder nen DVD-Player zuzulegen *zwinker zwinker, Robbisch*


Gut, nen Zitat hab ich noch:

A: God is my co-pilot.
B: God is your fucking co-pilot ?


edit: @ Leech_1985:

aus dem Startpost

Nai schrieb:
..., sondern man postet einen Screenshot eines Films und der Titel des Films soll dann erraten werden ...

und das mit den Zwei-Tagen...

da hatten wir schon öfters spannende Wartezeiten...


edit2: Zitat richtig gestellt :rolleyes:
 
Megalomaniac schrieb:
Ich werde auch kein zweites pic posten, wer das nicht erkennt, hat den Film noch nicht gesehen

Seit wann muss man ein film gesehen haben um ihn zu erraten?


Und wenn ihn keiner gesehen hat wirds bestimmt zwei Tage lang sehr spannend -.-

Gruss
Leech
 
Nochnoy Dozor, auch kein schlechter Film, ist es aber nicht.


Ist vergleichbar mit Garden State/Elizabethtown/Love Song for Bobby long

und dass ist auch das Handicap, das er grad da rauskommt, wenn viele ähnliche Filme zu haben sind.

Zitat einer Kritik:

"Stand in the middle of a film festival and swing a stick and you're bound to hit a movie just like this."


Noch ein Zitat ausm Film:

A: How old are you?
B: 23. Why ?
A: Just want to do the math in case you are fucking my father


und morgen gibts dann doch noch nen pic von nem bekannterem Schauspieler
 
Das ist jetzt total ins Blaue hineingeraten:
"Igby goes down"
 
Igby war auch nett.

z.B. hier:

"Igby? Was is'n das für'n Name?" - "Ich denke, ein Mädchen, das Sookie heißt, sollte so eine Frage nicht stellen."




aber umelbumel hats erraten/gewusst




muss trotzdem nochmal die Werbetrommel rühren:

Winter passing at apple trailers
 
igby ist wirklich ein toller film.:D

Ich sollte mir langsam echt einen DVD-Player hohlen. Kann ja nicht angehen, dass ich alles verpasse.
 
Ist der nächste film den ich mir ausleihen werde... auf deinen geschmack konnte ich mich bis jetzt immer verlassen! danke!

weiter gehts:

wuppaholla0kz.jpg


Wie ich finde ein genialer Film!
 
es gibt noch mal ein bildchen dann ist es vll ein wenig klarer

happytimes2pp.jpg
 
ich schäm mich, konnt das erste Bild nicht direkt zuordnen ... das ist natürlich Eraserhead.
 
hehe... war aber auch nicht wirklich einfach. stimmt natürlich.
 
16st.jpg


Vor kurzem gesehen. Ein sehr aufwühlendes "Film"erlebnis.
 
Zurück
Oben