• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Hier sind scheinbar richtige filmexperten. Nich immer diese typischen filme die man so kennt. Ich will mir mal ein gute filme anschauen. Müssen keine neun umbedingt sein. Gips mal tipps.
 
Schau einfach was wir hier posten. Wenn wir nicht extra dazuschreiben, dass der Film Schrott ist hat er uns wahrscheinlich gefallen.

Spontan würde ich dir erstmal ein paar leichtere Filme empfehlen, die eigentlich jede Videothek hat:

City of God
Big Fish
L.A. Crash (wobei es bei dem Film wohl unterschiedliche Meinungen geben wird ;))
 
Ein bissel mehr Infos dürfen schon sein. Welches Genre bevorzugst du?

Tips:
Igby
Ghost Dog
Gegen die Wand

Schau die erstmal.
 
Tipp: einfach Filme angucken, die du nicht kennst :rolleyes:
 
Das ist "Cut", die zweite Episode von "Three... Extremes"
 
14ln2.jpg
 
Zurück
Oben