• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filme/Schauspieler Bilderrätsel

Robbisch

Guest
:hy:

Die Idee ist zwar alt, aber für Filme etc. noch nicht umgesetzt.

Regeln
- Es muss dazugeschrieben werden ob es sich um einen Film, Schauspieler, Regisseur, eine Serie, eine Filmrolle oder was euch sonst zum Thema einfällt handelt.
- Derjenige der es errät ist als nächstes dran (es sei denn er spendiert eine Freirunde)
- 2-Tage-Regel. D.h., wenn 48h nach dem letzten Post des Rätselersteller (auch wenn es ein tipp ist) es immernoch keiner erraten hat gibt es eine Freirunde.

Ich fang mal an:
pic6jq.png

Es ist ein Schauspieler

Viel Spaß :)

Deine Threads im OT nehmen Überhand, willst du mir etwa konkurrenz machen?!?!

Nee, kleiner Scherz am Rande ;-)

Soll das Geburtsdatum sein, oder auch etwas symbolisch, sodass die 30 z.B. auf das Alter herausspielt?

Vielleicht Tom Cruise? Ich schätz den mal auf 30 ~~

Nein, phonetisch, denglisch, um die Ecke denken usw.

Es wurde explizit der 30. April ausgewählt.

Hmmm.....wohl doch ein bissl zu schwer...

also wenn heute der 30. April ist, dann ist morgen.......

xD

Wie heißt der mit Vornamen?
Morgan Freeman heißt der typ oder?

Wer ist jetzt?
Ich schätz mal RCA erwähnte schon freeman, doch ob sie den Schauspieler meinte oder den hier registrierten, kA.

Ich such einfach mal was raus, wer was einzuwenden hat, soll sich melden.

€: Was besser fiel mir nicht ein, ich hoffe ihr habt die gleichen seltsamen Gedankengänge wie ich^^

defimage1.jpg

Natürlich meinte ich den ... freiheit :D
Da wären bis zum ersten Mai noch keiner draufgekommen ...
nja darfst, ich bin ich nicht produktiv genug für solche rätsel ;)

Danke dir ;-)

Ich häts auch wieder rausgenommen wenn du was gesagt hättest, aber ich wollt ja erstmal, dass es weiter geht ;-)

Nochma @ Robbisch:

Geiles Rätsel im ersten Post :) ! Also da stecken richtige Wortspielchen drin :D

Also, mein Bild ist da, gogogo

Achso, hab ich trottel ganz vergessen: Es geht um einen Schauspieler.

Geht es um die Massiven Töne oder das Kürzel MT3?

/edit: Vin Diesel?

Massive Töne ist sozusagen das Mittel zum Zweck. Das Album MT3 ist nur eine Hilfestellung bzw, EIngrenzung.

MT3 wird zu TOM und der Song "Wir cruisen" zu Cruise

ergo: Tom Cruise

MT3 wird nicht zu TOM, jedenfalls nicht in meinem Gedankengang^^ Aber es ist das Album auf welches "Cruisen" drauf ist. Tom Cruise ist vollkommen richtig ;-)

Its ur turn.

Beim Brot fällt mir nur Bread Pitt ein und bei der Höhle Johnny Depp^^

P.S. Ich wei´immer net wie die geschrieben werden ~~

Ihr müsst euch wohl mal wieder drum schlagen. Ihr habt Brad Pitt übrigens beide falsch geschrieben :/

Zurück
Oben