• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filme/Schauspieler Bilderrätsel

Kenn ihn eh, wusste halt nur seinen Namen nicht.

Die Abgebildete spielt im gesuchten Film (zumindestens im zweiten Teil) mit
valeria_212187.jpg

Bis auf die Brüste sieht man leider nicht mehr ~~

Das waren "heißesten"(*hint*) Bilder die ich von Valeria Golina finden konnte.

Hab grad nachgesehen und im ersten Teil spielt sie auch mit.

tanzen.jpg

washington7.jpg

Na mal gucken wer auf den Schauspieler kommt. Ich hoffe auch meine Bilder sind richtig^^

Das erste Bild ist mit kleiner wortveränderung der Vorname, das zweite der Hintername.

Lance ist schonmal der Vorname. Mit dem Nachnamen kann ih nichts anfangen?

Tower?

Der Vorname ist nicht richtig so. Ich sag mal, du hast auf der falschen Seite des Wortes was verändert ;-)

Ich sag nix zum zweiten Pic, wenn du den Vornamen hast dann ist der Nachname kein Problem.

Dancel Washington

Ich darf anmerken, dass das Seattle mit der Space Needle ist... Also echt Benji... entäuschend :p

€²: *duck* *wegrenn*

€: NEUES RÄTSEL

Schauspieler

elwes3.jpg
BMW-Williams_FW25_1B.jpg

D: D: D: D:

Ich war schon immer ne Niete in Geografie... tut mir leid für den Fehler.

Dancel bzw. Denzel Wahington ist richtig....

€: ES IST WASHINGTON!!!

Robbi oder Robbin Williams?

€2: Okay, ich geb ne Freirunde, da ich jetzt gleich off muss.

Also Washington hat echt genug Sehenswürdigkeiten die man posten könnte

Sarah_Vogelsang.jpg

Ist ein Film

Natürlich nicht. Außer dem Strand ist dir da wohl nichts aufgefallen, oder?

passt zwar irgendwie gar net zum bild, aber mir fällt dazu grad immer "eternal sunshine of the spotless mind" ein^^

Zurück
Oben