• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filme/Schauspieler Bilderrätsel

Das Pit der Abgrund ist wusste ich nicht.

Mir egal, gogogo wer schneller ist MaWa :D

*schnellaufdiesuchegeh*

galgen.jpg

Geht um die Tätigkeit die die macht...

Tom Hanks

von hangs, she hangs... :D

Sorry das ich vergessen habe hinzuschreiben was er ist

Nope, Tips:

1. Bild: Es geht um die Stellung des Abgebildeten
2. Bild: Es geht um den Filmtitel
3. Bild: Beinhaltet gleich zwei verschiedene hints.

Ist natürlich mal wieder phonetisch.

Don + Nie + Dunkel= Dark + Das Ende des Tunnels was für ein O steht

Stimmt

Jason Statham

Kannte ihn vom Namen garnicht, musste erst wiki anwerfen um mich zu vergewissern, dass es so jemanden gibt.

jo stimmt...ging aber schnell -.-
dass DU den net kannstest wundert mich der typ is imho total genial ....siehe "snatch", "bube, dame, könig, gras", und "the transporter1+2"...hat auch noch bei "the one" ,"ghosts of mars", "final call" und "the italian job" mitgespielt, wobei die oberen 3 imho die geilsten sind.
Und bei geilen schauspielern schau ich immer gleich nach wie sie heissen ;)

Edit: ich drösels och schenll auf:

Ja-Sohn(Kirk & Michael Douglas)-Stat(Status/Stats)-Ham

Sorry für OT, aber sehe nur ich zZ eine gewissen Ähnlichkeit zwischen einem Altersheim in dem die alten Leute durch Bingo vom Tod abgelenkt werden und dem OT? Oo

Zurück
Oben