• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filme/Schauspieler Bilderrätsel

Film
03819.jpg
friedenstaube.gif

K-Pax

ich nehm an, dass es richtig is, daher mach ich mal weiter

sollte recht einfach sein. Is ne Serie

stimmt natürlich, ich nehm nochmal die freirunde, für was anderes leichtes

Film diesmal

robbisch, film oder schauspieler?

;)

Sry, ist ein Film. Wieso geht das Bild bei mir jetzt plötzlich nicht mehr? Gestern gings noch. Falls es noch wer nicht sieht => Quoten => in Browser einfügen.

smoke ?
oder was ich eher glaub einer der cheech & chong flme :flame:

up in smoke
still smoking

btw letztens wieder gesehen die sind echt zum wegschmeissen die filme :D

ich seh auch nur ein X
daher mein tipp -> der scharlachrote buchstabe :D

@Holyblondie: Geb die url vom Bild mal gesondert in den Browser ein. Vielleicht siehst du es dann.

@peerl: Nö

tips: Extrem guter (sowohl qualtitativ als auch quantitativ) Cast. Hat soweit ich weiß über drei Jahre gebraucht den zu drehen.

Coffee and cigarettes :cool:

Nope. Der Cast von dem Film liest sich fast wie ein who is who in Hollywood. Es gibt aber keinen Hauptdarsteller. Es ist eher eine Anreihung einzelner Kurzfilme.

Die Person auf dem Bild ist übrigens nicht zufällig ausgesucht.

/edit: Leech hat es "Kofi and cigarrettes" :)

LIES MEIN POST :p

(sehr geil mit dem Herr Koffi :lol: super ausgesucht)

So, hab mir jetzt bissle Mühe gegeben :D

Schauspieler/in.

http://img102.imageshack.us/img102/1881/lego7fk.jpg[/IMG

[IMG]http://img102.imageshack.us/img102/8080/girl8ao.jpg

camion1kb.jpg

Zurück
Oben