• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filme/Schauspieler Bilderrätsel

Imageshack stinkt zur Zeit.

Schauspieler.

vorname = bild1
nachname = beide anderen

ron perlman?
auch wenn ich zugebe, dass ich mir "perl" nicht erklären könnte^^

Du hast es :)

Das bild ist aus dem Film "Girl with a Pearl Earring", das vom gleichnamigen sehr bekannten Gemälde von Vermeer inspiriert ist.
naja, und pearl -> perl

22pearl1.jpg

schau ich mir den film auch mal an, scarlett johansson hatte mich in lost in translation ja schwer beeindruckt

ok, schauspieler/in:

Tapirtoeter schrieb:
schau ich mir den film auch mal an, scarlett johansson hatte mich in lost in translation ja schwer beeindruckt

Kann ich dir nur raten, auch wenn der Film jetzt nicht sooo spannend ist.

Spontan fällt mir da ein : Halle Berry?

Wobei berry... :confused:

halle berry ist falsch, das ry kannst du dir selbst auch nicht erklären oder?^^

na spannend ist lost in translation ja auch nicht, trotzdem ein film den ich mir immer wieder gerne ansehe (wenn man bei der t-com ist, kann man sich manchmal gratis filme online anschaun, den konnte man einen monat anschaun und ich hatte ihn noch nicht auf dvd, mein gott hab ich den da oft gesehen :hammer: )

Robbisch schrieb:
Ich kann mir Ron und Man nicht erklären :D

Ich nehm mal an das war kein humor. :clown:

Die lego figur ist Ron Weasley.

Der Brummi, da steht M A N ganz dick drauf.

Ah, garnicht gesehen. Von Ron Weasley habe ich noch nie was gehört (werd gleich mal googeln)

/edit: Ah, Harry Potter......hab ich mir noch nicht angetan.

wenn du im hinterkopf behälst welche zielgruppe die haben, wirst du bestimmt feststellen, dass 1+2 wirklich toll gemachte filme sind. aber dann ist der regisseur gestorben und deswegen ist 3 ganz doll doof geworden^^
aber die filme werde ich eines tages mit meinen verzogenen medien-süchtigen kindern schauen :D

fuer kinder unter 12 oder potter-freaks sinds sicherlich gute filme
mir hats nicht so gefallen, dann schon lieber hdr

@topic wann kommt das naechste :confused:

Was redet ihr über Filme? Harry potter ist ursprünglich als Buch erhätlich, und die kann man nur empfehlen.

Das nächste kommt wenn Irenicus es postet.

aber das hier ist doch ein film-thread, und außerdem dauert lesen doch viel zu lange! ich warte immer noch darauf, dass jemand "Der Existenzialismus ist ein Humanismus" verfilmt, damit ich das dämliche buch niemals lesen muss :D
naja, bin jetzt still bis irenicus sein rätsel postet :read:

verboten.jpg
sing.gif

love-heart.jpg

wobei das letzte symbolisch zu nehmen, und die anordnung der beiden ersten ggnüber dem dritten Bild eine Rolle spielt...

Zurück
Oben