• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filme/Schauspieler Bilderrätsel

was glaubt ihr, wer owned denn hier wen ?

grafik55kk.jpg

:clown:

nee, gesucht ist eine : Schauspielerin

jason leigh?

Ich habe zwar keine Ahnung vom 1st pic, aber ich denk mal Jennifer.

KatzeTrudi

Das ist kein Baldwin sondern Andy Garcia. Bei der Büste schwanke ich zwischen zwei Personen, die aber beide irgendwie keinen Sinn machen würde.

Robbisch schrieb:
Das ist kein Baldwin sondern Andy Garcia. Bei der Büste schwanke ich zwischen zwei Personen, die aber beide irgendwie keinen Sinn machen würde.

Stimmt :wand: Macht's aber auch nicht einfacher..

nein.
Es geht um die Art von Sturm die dort abgebildet ist, und darum wie die mit dem ersten Tier in Verbindung gebracht werden können.

das erste tier?
oder das erste tier auf dem bild, welches wir nicht sehen? ;)

/e: ok ok mal auf quote gedrückt
"The Butterfly Effect" <- sehr geiler film

hm, merkwürdig, ich hab das erste bild grade noch gesehen, whatever

stimmt natürlich

fragt sich jetzt nur ob mein edit schneller war als dein post :P
aber ich würde sagen mach du ich hab grade keine lust :)

Irenicus_1 schrieb:
hm, merkwürdig, ich hab das erste bild grade noch gesehen, whatever

stimmt natürlich

weil dus siehst heisst es nicht dass andere dies nciht im cache haben auch sehen.. ;)

manche seiten haben anscheinend filter die anfragen aus foren ignorieren.. oder sowas.. -.-

Panserator schrieb:
fragt sich jetzt nur ob mein edit schneller war als dein post :P
aber ich würde sagen mach du ich hab grade keine lust :)

:kiss: Panserator

ich hab da auch schon was vorbereitet: :)

grafik62pw.jpg

Schauspielerin

Zurück
Oben