• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

dachte ich mir doch. ich glaube der film und pulp fiction sind im moment die absoluten zitat-renner...
 
>>"Hey Walter so kommen wir doch ganz billig aus der Angelegenheit raus"
>>"Nein, was meist ist ist meins!"

The big Lebowski
 
@horror_knight

kannst trotzdem machen, wenne lustig bist, denn streng genommen habe ich ja gar nich gelöst.
bedingung sollte nur sein: nix mehr aus big lebowski, oder pulp fiction:)

ansonsten wer will...
 
dann mal was aus meinem "gigantischen" Filmpool.

"Alone we were just a couple of freshman cheaters, but together we are dangerous"
 
Hab ich das in der letzten Analysis Prüfung zu meinen Kollegen gesagt?
Teenie Film oder doch bissel seriöser?
 
bisserl serioeser - ist eine kritisch komoediantische Betrachtung, wie man sich in Amerika durchschummeln kann/koennte
 
von wann ist der film ungefähr? aktuell oder eher älter?
 
hmm mal nachschauen - ich editiers gleich rein

so habs gefunden - 2002

es gibt noch einen Tipp: "Angela"
 
wie man sich durchschummel kann ;) Da fällt mir nur "catch me if you can" ein. Oder dieses "der *** Mr Ripley", da gehts doch auch um schummeln, oder nicht?
 
Erinniert mich an "Hm lecker Frost" aus Dumm und Dümmer aber du hast ja gesagt der Film hat niveau
 
Zurück
Oben