• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

oh oh oh oh =)
wenn keiner will dann mach ich =)

"für 20 dollar super....und eine saure fruchtgummistange"

heheheheehhe =)
 
quengel nicht. gut ding will weile haben^^

polizist a: wissen sie *name des films*, normalerweise sagen wir den leuten gerne, dass sie uns geholfen haben; das ihre tips sehr hilfreich für uns waren. aber was sie sagen ist überhaupt nicht hilfreich.
polizist b: sehen sie mal. er schreibt sich nichtmal was auf...
 
Grottenlord schrieb:
"für 20 dollar super....und eine saure fruchtgummistange"

Wenn mich nicht alles täuscht muss das aus "Nix zu verlieren" gewesen sein, geiler Film übrigens :)
 
"Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen."

Einer meiner Lieblingsfilme btw. ;)
 
fightclub.

is nicht das zitat von seinemerkwürden das aktuelle?
 
SeineMerkwürden schrieb:
polizist a: wissen sie *name des films*, normalerweise sagen wir den leuten gerne, dass sie uns geholfen haben; das ihre tips sehr hilfreich für uns waren. aber was sie sagen ist überhaupt nicht hilfreich.
polizist b: sehen sie mal. er schreibt sich nichtmal was auf...

so hier nochmal der übersicht halber.
 
ich hab das zitat rausgesucht, weil es meiner meinung nach ein gutes beispiel für die art des humors in dem film ist. der gleiche humor, den hier noch einige andere zu mögen scheinen.
 
Mag ja sein, bringt aber nix, wenn du hier wieder aus nem Film postest den keiner kennt wie das Zitat vom Chemiker.
Imho haste auch nen "kommisches" (nicht im Bezug auf Lustig) Zitat gewählt.

Gib wenigstens bessere Tips ;)
 
hab das zitat rausgesucht, weil es das ist, was mir aus dem film am besten in erinnerung ist. dachte trifft auf andere, die den film gesehen haben vllt auch zu.

keinen vergleich zu chemikers zitat, weil ich den film letztens noch, inner glotze gesehen habe. wer sich das entgehen lässt, ist selber schuld^^

und der tip ist imho gut, wenn man sich die zitate von anderen ansieht und daraus schliesst.
aber gut:
ist von anfang der 90er und nen thriller
hoffe das hilft dir mehr:)
 
Wenn du nicht Anfang der 90er gesagt hättest würde ich sagen Donnie Brasco
Aber der kam auch nicht vor kurzem erst.
Mhh.

Oder Dick Tracy vllt?
 
Zurück
Oben