• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

mach mal weiter Rca, Du warst eher und mir fällt nix ein :D
 
|Rincy| schrieb:
EDIT: Da postet man und schon hat Rca ne Glitzeraura ... häppieh Börsday
da kann ma sie nur anschliessen. Letztes Jahr als Teenager - genieß es. Mir fällt auch kein Zitat ein.
 
G4mbit schrieb:
jap, terminator III : rise of the machines :)

fand ich etwas schade, dass die den spruch dafür abgeändert haben, er sagt das ein mal und dann nich mal über sich :-(

Allerdings. Aber viel besser ist der Film imo in Englisch.

Aus "This also includes Nanotechnological transjektors" wird
"diss ahslo inckluhds nahnotechnolotschikl dransdschäggdors" :D
 
Chemiker schrieb:
da kann ma sie nur anschliessen. Letztes Jahr als Teenager - genieß es. Mir fällt auch kein Zitat ein.

Hey, Teenager ist man nur bis 20 ;) Dachte lebst in England ;)

A: Ich esse keine Fische, die pinkelns ins Wasser
B: Das machen kleine Kinder auch
A: Kleine Kinder esse ich auch nicht.
 
kommt mir bekannt vor, aber ich hab keinen blassen Schimmer woher ...



evtl. fickende Fische? *rat*
 
Das kommt mir irgendwie bekannt vor


Closer?


Edit:
Stümmt, grad per IMDB verifiziert, na dann such ich mal was spaßiges
 
Soviele NIN Songs gibts nun auch nicht, da den gleichen Namen wie nen Film haben ;)
 
Eraser?, wobei ich mich nicht an das Zitat erinnere
 
"Is that what your little note says? It must be hard living your life off a couple of scraps of paper. You mix your laundry list with your grocery list you'll end up eating your underwear for breakfast."

einfach denk ich mal (wenn man den Film kennt, was man sollte)
 
Zurück
Oben