• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

>>big trouble in little china......?

Jau, ist richtig.

>>"Die Macht des Feindes wächst!"

Lord of the Rings?

mfg
KingNarg
 
.... ich weiss es! aber da ich erst des vorletzte hatte, soll ein anderer!

ich mag des enden von den film ;)
 
"Das nennt man RoIIenwechsel: Der FiIm geht nahtlos weiter, und die Zuschauer merken niicht das Geringste"
 
also da bin ich mir sicher, dass ich das zitat kenn......

ich hab ungefähr 4 vorschläge....

und der erste ist: "PW: Swordfish?"
 
Daishi#2 schrieb:
So schnell!?
Sagma wie macht ihr das?
Ja fight club is richtig
Dann mach ma weiter

war ja ein sehr leichtes zitat, jeder der den film kennt, kennt auch dieses zitat.
da sind andere schon wesentlich besser im film versteckt gewesen ;)
 
Jetzt auch mal 4 von mir:


1. "Du hast ein großes Maul und kleine Ohren, das kannst du nicht von mir haben"


2. " Nun komm schon Frenchy" -" Hey, warum nennst du mich immer Frenchy,ich bin auch zur Hälfte Mexikaner"- "Und welche Hälfte hat gerade vor ihr auf den Knien gelegen?"

3. "Die Kerze die doppelt so hell leuchtet, brennt nur halb so lange"

4. "Jaaaa.....ich bin böse!"


Tips: 1. +2. gleicher Schauspieler, aus dem Bereich, bei dem man Revolver zieht.

3. Kult-SFI

4. in dem Film taucht auch ein General auf, der nie bei einer Arme war.


Viel Spaß beim Raten!
 
@Gawain70 :no:

Immer schon auf die Reihenfolge achten. Es darf nur der jenige neue Zitate posten, der das Vorherige als erster erraten hat. Das bedeutet, Hardi ist dran. Wenn du sein errätst darfst du mit einem von deinen weiter machen. Wenn... ;)

mfg
KingNarg
 
Da kommt wohl nix, also lass ich die Runde wieder anlaufen:

"Ich gehe nicht, weil ich es nicht könnte. Ich gehe, weil ich es könnte"

Ich weiß, ist sehr allgemein, aber als Tip: Das sagt eine Frau zu einem Mann und es geht um das Thema erschießen.

Sry 4 Doppelpost, aber ich musste das Teil aus der Versenkung holen
 
Yup, nachdem sie ihn geil gemacht und gefesselt hat.

Your turn
 
"Gott liebt es das Messer reinzustecken, und die Klinge abzubrechen!"
"Ja, das tut er...."
 
Zurück
Oben