• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

jo, wenn niemand die freirunde will, dan halt nochn zitat:

"Mit europäischen Tussies ist es echt nur ein Zahlnspiel. Du kannst dich in jeder europäischen Großstadt an irgend ne beschissene Ecke stellen und dann jede Frau die vorbei kommt fragen ob is mit dir Ficken will. Eine von 20 wird ja sagen. So"hey, willst du Ficken?" "Ja Mann" die zwanzigste kannst du ficken, an Ort und Stelle"
 
is ein college film in dem um sex und drogen eine große Rolle spielen
 
nein

nochnpaar tipps

-pre- saturday night party party
-dressed to be screwed party
-egde of the world party
-end of the world party
 
die regeln des spiels

sehr geiler film, der anfang is sehr geil gemacht :D

dvd nummer 6 in meinem link :)
 
stimmt natürlch, wobei ich den orginal titel "the rules of attraction" bevorzuge.

ist in der Tat ein hammer geiler Film der in jeder hinsicht geil gemacht ist.
 
kommt noch was morph oder is ne freirunde?


"Wieso wissen sie so viel über Frauen bescheid?" - "Ich stelle mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit."
 
As good as it gets (Besser gehts nicht)

dat is der Spruch vom Nicholson.



edit: nächstest Zitat

"Wow, dass ist so Scheisse, dass es schon fast wieder gut ist." - "Das ist so Scheisse, dass es nicht mehr gut ist sondern schon wieder Scheisse."
 
Ghost World

€: der is besser

Willkommen in der Sklaverei! - Nein danke! Ich war schon mal verheiratet!
 
From Dusk Till Dawn

A: Wait a minute... You're crippled.
B: Dad...
C: What?
B: Dad...
C: You got a problem with my legs?
A: No, you got a problem with your legs. It's ether that, or you're just lazy.

Mal schauen ob den einer kennt :D
 
ein alter mann stirbt - ein junges mädchen lebt ...
fairer tausch


(ganz aktuell, ziemlich einfach ;) .. aber guter film, finde ich)
 
looooooooooool

vieeeeeel zu einfach ;) SIN CITY


zu dem FILM ::: EIN RIIIIIIIESEN ROHR...sorry aber ich bin grad bissl zu voll ;)

zitat kommt morgen...

aber Tarantino bzw. (in diesem fall hauptsächlich) Rodriguez sind einfach hammergeil..und schauspieler sowieso:)..und wenn Frank Miller nich abrockt, wer dann^^

Gruß Meta

P.S. will hier nicht zu übermütig wirken, aber so geile Filme wie den kenn ich einfach auswendig :angel:
 
Zurück
Oben