• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Berufstrinker schrieb:
Der "letzte" Lude um genau zu sein!

Stullenandy!

endlich mal einer der den tollen Film kennt :)

Das nix sein Stutenandy, das sein Stullenandy...ist kleinste Nummer vom Kiez.

Freirunde für Nemnis, würde ich sagen! Der hat es ja eigentlich vorher gewusst...

k, danke Trinker.
Hab den Film eigtl. gar net gesehen.. bloß die Vorschau... aber lag irgendwie nah.

" Wenn ich dich so anschaue... sehe ich keinen intelligenten, selbstbewussten Mann. Ich sehe ein überhebliches KIND, ... dass die Hosen gestrichen voll hat."

OK , mal was einfacheres

zit: Der Ring Der Ring... Vergiss den Ring , den hab ich aus einem Kaugummi-Automaten!

gruss T

Gandalf in Herr der Ringe??? :angel:

Komme aber auch nicht drauf, woher der Slogen is... Ist aber glaub ich aus ein Schwachsinnsfilm, oder irre ich???

Yes... Lord Helmchen is der geilste! Verdammt, da hät ich drauf kommen können.

Rischtisch

Metatroon's Turn ;)

@ Trinker : der satz von Gandal in HDR wär ja echt mal der Oberknaller ;)

gruss T

"das ist eine hochwertige Kokosfüllung mit Pistazienschaum als Trägerasse"

..."für ältere Menschen haben wir die Waldmeister-Weichcreme-Variante"

:hy:

1:Hast Du schon oft Kinder getötet?

2:Nein Nein Nein...Wie du vielleicht gemerkt hast , habe ich nicht viel erfahrung damit.
Ich mag keine Kindermorde...

1:Warum?

2:Na die Bringen nichts ein...

-KLingt pervers , is der Film auch , franz. Produktion , ich glaub ende der 80er anfang der 90er...

Die letzten waren zu einfach ;)

gruss T

Zurück
Oben