• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

John_84 schrieb:
---
"Ist mein Zimmergenosse ein Arsch?"
---
(kommt AFAIK so nur in einem Film vor, falls doch in mehreren schlagt mich einfach)

Lös mal auf, ich hab keine Idee, und scheinbar die andern auch nich...
 
John_84 schrieb:
:p

Warum eigentlich ich, ich wusste doch den Titel nicht :confused:

Naja, ist aber nicht wirklich originell:
---
"Ist mein Zimmergenosse ein Arsch?"
---
(kommt AFAIK so nur in einem Film vor, falls doch in mehreren schlagt mich einfach)


A Beautiful Mind
 
Hmm..lustiger thread..

Also:

1. "Nennen wirs unentschieden.."

2. "Jetzt kann uns nur noch ein mirakel helfen.."

Ich bin nicht sicher ob die filme so bekannt sind..aber versucht euch einfach mal :cool:

Aso..ist beim zweiten Zitat von Tierloverin schon einer auf "Godzilla" gekommen.. aus dem isses nämlich ^^

Mfg apoc
 
Apocalypticus schrieb:
1. "Nennen wirs unentschieden.."
Ich würd mal "Monty Python's Quest for the Holy Grail", alos "Ritter der Kokosnuss" sagen
2. "Jetzt kann uns nur noch ein mirakel helfen.."
Mel Brook's verrückte Geschichte der Welt (oder so ähnlich hab den genauen Titel nicht im Kopf)

Hm wer ist eigentlich dran?
Der MJM eigentlich, oder?
 
Hervorragend :D
Läuft das hier nach Reihenfolge?

Naja..bis der angesprochene sich meldet kann ich mich ja noch einmal versuchen..

1. Einen Leichten: "Schau Brundildo..ein Pfeifbackendrüsling.." [@Rincy.. jo..ich weiß, du kennst den bestimmt *g*]

2. Etwas schwerer: "Ich hab euch ja gesagt..ich bin nicht euer problem.."
 
Apocalypticus schrieb:
Hervorragend :D
Läuft das hier nach Reihenfolge?
PC-Junkie schrieb:
Aus einer Bierlaune heraus eröffne ich einfach mal einen Filmzitate-Thread^^!
Regeln:
1.:Bitte nur Zitate aus Filmen posten, die einigermassen bekannt sind!
2.:Wenn Ihr auf ein Zitat die Lösung postet, fügt Ihr am besten euer eigenes daran, damit Schwung im Thread bleibt.
3.:Seid Ihr euch doch nicht ganz sicher, was das Zitat anbelangt, postet einfach NUR DEN FILM, den ihr vermutet,die Replies von anderen Usern werden wohl Klarheit verschaffen...
4.:KEIN SPAM!
 
Apocalypticus schrieb:
1. Einen Leichten: "Schau Brundildo..ein Pfeifbackendrüsling.." [@Rincy.. jo..ich weiß, du kennst den bestimmt *g*]

mel brooks - men in tights?

oder wie ma des schreibt? oO
 
@Rincy.. jo..ok..also keine direkte reihenfolge!
@Ynreb.. is richtig.. find ich ja wunderbar das diese filme so bekannt sind.. gibs ja kaum was besseres :rolleyes:

Als ersatz für nummer 1: "Ich bin so schwul, wie die nacht dunkel ist"
 
kein Plan, und andere scheinbar auch nicht...
Auflösen und neues bitte....
 
Apocalypticus schrieb:
@Rincy.. jo..ok..also keine direkte reihenfolge!
@Ynreb.. is richtig.. find ich ja wunderbar das diese filme so bekannt sind.. gibs ja kaum was besseres :rolleyes:

Als ersatz für nummer 1: "Ich bin so schwul, wie die nacht dunkel ist"

ahm... *studier* war dat ned was mit john cusack? :rolleyes:
 
könnte auch aus "was Frauen wollen sein" ... aber ich meine das Zitat da war anders *mir nicht sicher bin*
 
ALIENfreaky schrieb:
"jipijajey Schweinebacke"
also einen Film der so heisst kenn ich nicht :rolleyes:
(aber sowas in der Art [wegen der genauen Schreibweise gibbet ja immer mal wieder bei solchen Spielchen wie hier Meinungsverschiedenhaiten] kommt ja in Die Hard, also Stirb langsam vor)

Das aktuelle Zitat ist immernoch
"Ich bin so schwul, wie die nacht dunkel ist"
wenn ich mich nicht irre.
 
eigentlich hat sich apocalypticus nich an die regeln gehalten und einfach dazwischen gerufen (genau wie alienfreaky)

im prinzip is JM noch dran eins zu stellen, also für den fall dass man sich an die regeln halten will :rolleyes:
 
ja aber da MJM schonmal gesagt hatte dass er kein neues macht (bei dem vorherigen, dass er erraten hat) und er auch jetzt kein neues gemacht hat war das von apocalypticus quasi der Ersatz *g*
 
*wiedermal meld*

Also @Rincy.. jo.. ist aus "was frauen wollen" :D

Und zu den Regeln.. also da steht nicht explizit das der letzte der geraten hat UNBEDINGT ein neues zitat stellen soll.. :rolleyes:

Und kann sich keiner an Nr 2. versuchen? Wenn nicht, lös ich heut abend auf.. ihr werdet euch ärgern *gg*
 
Zurück
Oben