sVenTe
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Tierloverin schrieb:~Warum musst du dir immer alles angucken??~
Is von der Herr der Ringe weil Pippin (oder war es doch Merry?!) ind den Palantir geschaut hat!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tierloverin schrieb:~Warum musst du dir immer alles angucken??~
John_84 schrieb:---
"Ist mein Zimmergenosse ein Arsch?"
---
(kommt AFAIK so nur in einem Film vor, falls doch in mehreren schlagt mich einfach)
John_84 schrieb:
Warum eigentlich ich, ich wusste doch den Titel nicht
Naja, ist aber nicht wirklich originell:
---
"Ist mein Zimmergenosse ein Arsch?"
---
(kommt AFAIK so nur in einem Film vor, falls doch in mehreren schlagt mich einfach)
Siehe JMdemRabe schrieb:Lös mal auf, ich hab keine Idee, und scheinbar die andern auch nich...
sVenTe schrieb:Is von der Herr der Ringe weil Pippin (oder war es doch Merry?!) ind den Palantir geschaut hat!
Apocalypticus schrieb:1. "Nennen wirs unentschieden.."
Ich würd mal "Monty Python's Quest for the Holy Grail", alos "Ritter der Kokosnuss" sagen
2. "Jetzt kann uns nur noch ein mirakel helfen.."
Mel Brook's verrückte Geschichte der Welt (oder so ähnlich hab den genauen Titel nicht im Kopf)
Apocalypticus schrieb:Hervorragend
Läuft das hier nach Reihenfolge?
PC-Junkie schrieb:Aus einer Bierlaune heraus eröffne ich einfach mal einen Filmzitate-Thread^^!
Regeln:
1.:Bitte nur Zitate aus Filmen posten, die einigermassen bekannt sind!
2.:Wenn Ihr auf ein Zitat die Lösung postet, fügt Ihr am besten euer eigenes daran, damit Schwung im Thread bleibt.
3.:Seid Ihr euch doch nicht ganz sicher, was das Zitat anbelangt, postet einfach NUR DEN FILM, den ihr vermutet,die Replies von anderen Usern werden wohl Klarheit verschaffen...
4.:KEIN SPAM!
Apocalypticus schrieb:1. Einen Leichten: "Schau Brundildo..ein Pfeifbackendrüsling.." [@Rincy.. jo..ich weiß, du kennst den bestimmt *g*]
Apocalypticus schrieb:@Rincy.. jo..ok..also keine direkte reihenfolge!
@Ynreb.. is richtig.. find ich ja wunderbar das diese filme so bekannt sind.. gibs ja kaum was besseres
Als ersatz für nummer 1: "Ich bin so schwul, wie die nacht dunkel ist"
Die Hard 1+2ALIENfreaky schrieb:"jipijajey Schweinebacke"
also einen Film der so heisst kenn ich nichtALIENfreaky schrieb:"jipijajey Schweinebacke"