• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

:) ich hab den nicht mal gesehn...

ok n neues:

"Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund."
 
als ob du eben nicht beschissen hast ;)

zitat:

falls ich in 5 minuten nicht wieder hier sein sollte, warten sie einfach noch ein bischen länger.
 
Ach ihr lahmen Säcke, dann bring ich halt noch eins:

"Dachtest du wirklich, dass es so einfach wird?" - "Eine Minute lang dachte ich wirklich: Ja"

Irgendwie so... habs auch ned mehr ganz im Kopf :)
 
Krassios schrieb:
Ach ihr lahmen Säcke, dann bring ich halt noch eins:

"Dachtest du wirklich, dass es so einfach wird?" - "Eine Minute lang dachte ich wirklich: Ja"

Kill Bill Vol. 1


Wer den nicht kennt hat was verpasst:

"Es gab nie einen Aaron"
 
Jedem bekannt aber naja :D

Whom`s this motorcyle?
Its a chopper
Whom`s this chopper?
Is zeds?
Who`s zed?
Zeds dead zeds dead!!!


sry fuer das englisch is sau schlecht :D
 
Keine Ahnung...


Aus Kill Bill ist auch noch dieses:

"Jeder der jetzt noch am leben ist, sollte glücklich sein und es mit nach Hause nehmen. Aber die abgetrennten Körperteile bleiben hier, die gehören mir!"


Is auch goil, nach dem Riesen-Massaker :)
 
easy oder ?

musste aber sein weils sau geil ist :D


Ma noch eins:



Jetzt kann ich zu rambo kumpel sagen
 
Zurück
Oben