• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

hrmpf, will smiths bester film ever (nach Bad Boys I)

Independence Day


Wenn irgendjemand das hier findet, bedeutet es, mein Plan hat nicht funktioniert und ich bin schon tot. Aber wenn ich irgendwie zum Anfang von diesem ganzen zurückgehen kann, werde ich sie vielleicht retten können.

so ungefähr lautet das zitat, hab den film nur auf englisch gesehen (wie eigentlich jeden film) und ihn auch gerade nich da :<
 
Worth diying for.
Worth killing for.
Worth going to hell for.
Amen.

Die Sätze werden nacheinander gesprochen von Person, mit einer HAndlung dazwischen....
 
Also falls das der blutige Pfad Gottes ist, bekomm ich echt Paranoia. Hab den vor 5 min. zum ersten mal gesehen. :irre: Und wollte falls Freirunde ist dieses Zitat aus dem Film posten:

"Ich kann nichtmal eine Scheißzigarrettenpackung holen gehn, ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefickt hast!" :lol:
 
Als Tip, erweiterer Dialog mit der Handlung dazwischen..

a:...Ask yourself is that corpse of a slut is worth dying for
B:Worth diying for.
B:Worth killing for.
*Peng* erschießt A
B:Worth going to hell for.
B:Amen.

/edit
sry zu spät gesehn, ja Sin City ist richtig...
 
Wo wir hier gerade bei Englischen zitaten sind:

"A warrior's ultimate act is to lay down his sword. "
 
Der Fußboden ist ziehmlich weit unten...das ist ja eine bodenlose Frechheit.

hmmm keiner Lust oder zu schwer für Euch?
 
Zurück
Oben