• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

"Schei*e passiert nicht einfach. Schei*e braucht Zeit."

Sollte nicht allzu schwer sein...
 
Huhu, :hy:

Ich glaub das Zitat ging irgendwie anders, aber denke das kommt aus The 51st State.

€: Für den Fall, dass es stimmt:

"Ich sollte so ne Plakette tragen, auf der steht -Ich bin Organseziert-."
"Sie meinen organisiert ?"
"Organseziert."
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir bekannt vor :/

Falls HereticAUT unrecht hat, könntest du das Zitat auch in deutsch bringen?
 
Kommt mir bekannt vor :/

Falls HereticAUT unrecht hat, könntest du das Zitat auch in deutsch bringen?

HereticAUT hat absolut recht!

Ist er jetzt dran?

(Schaue Filme im Original, musste für Taxi Driver auch nachdenken, wie es wohl auf Deutsch übersetzt wird -> "I am organisized!")

Viele Grüße,
Anwalt
 
mal ein Zitat aus einem Trickfilm einbringen:
"...aber, statt die Kreuzung zu überqueren, seh ich ihn tanzen, wie in Trance! er beschimpft die, die ihn beschießen...so als wolle er für immer dort unten auf der Kreuzung bleiben, als wolle er ihnen zeigen, wie er einen Walzer tanzt, einen Walzer zwischen den Kugeln und den Bildern von XXX über seinem Kopf..."

musste ein bisschern zensieren :D
 
hm könnten viele sein aber ich lass mich mal vom "nerdig" beeinflussen:
assault?
 
weiß bis jz nicht ob das nun richtig war aber is ja schon 24 stunden her, also fang ich mal ne neue runde an :D

"Es ist so dunkel hier...warum macht denn niemand das Licht an?"
 
nope.
das zitat is aus nem etwas älteren streifen, 1971. isn antikriegsfilm^^

ich lös mal auf: "Johnny got his gun" bzw. "johnny zieht in den krieg" wärs gewesen :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus einem anderen genialen Film:
"Ab jetzt kommt die gleiche Menge Blaubeeren in jedes Muffin!"

hg
 
Zurück
Oben