• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Lucky Number Slevin

Wenns richtig ist (bin mir da sehr sicher ;) ) hier das nächste:

“Think about it. Our balls are where his eyes are.”

Mir kommen die Tränen.

"Red Heat" wird zitiert und ich habe nicht reingeschaut.

Keine Ahnung bezüglich des Zitats, aber rauf mit meinem Lieblings-Thread!

Gruß vom Anwalt

Da er sich nicht meldet und ich mir sowieso relativ sicher bin, hier das nächste:

"I'm gonna read a book with pictures."

Neuer und, wie ich finde, sehr empfehlenswerter Film.

Das Zitat kommt mir bekannt vor.
Das müsste von dem Kiffer stammen in:

"The Cabin in the Woods"

Hab den allerdings auf Deutsch gesehen.
Kann den Film aber trotzdem nur wärmstens weiterempfehlen.

Ok, dann mal weiter mit einem meiner Lieblingsfilme:

"Sie haben mir nicht die geringste Chance gelassen."
"Nein, allerdings nicht. Sie sind zu schnell, um Ihnen eine Chance zu lassen."

Western stimmt natürlich.
Allerdings klassicher Western, kein Italowestern.

Nein, Long Riders ist es nicht.

Im Film spielt der Westernstar schlechthin mit.
Stellenweise hat der Film auch ein paar gute Lacher zu bieten.
Der Film ist im übrigen eine Variation eines anderen Western, vom selben Regisseur und mit dem selben Haupdarsteller.

Normalerweise würde ich es jetzt nach so vielen Tipps wissen, aber Western sind genau das Genre, das ich noch weniger mag als SciFi.
Aber irgendjemand muss das jetzt halt mal lösen.

El Dorado?

Ist John Wayne der Protagonist, der gesucht wird?

Übrigens sind "Italo-Western" oder "Anti-Western" die wahren Nachfolger der großen, klassischen Western (Stagecoach, The Searchers etc.).

Des Anwalts Favoriten:

The Good, The Bad and the Ugly
Once Upon A Time in the West
The Wild Bunch (!)

Viele Grüße!

"El Dorado" ist richtig.

Bei den Italowestern gefallen mir besonders die Sergio Leone / Clint Eastwood Filme.
Unter den Spätwestern sehe ich mir Silverado und Wyatt Earp immer wieder gerne an.

Muss zugeben, dass ich noch nie einen John Wayne Film gesehen habe, muss ich wohl mal nachholen... Die Dollar-Trilogie gefällt mir wohl am Besten, was Western anbelangt
Und wo wir im anderen thread schon über Kevin Costner gespottet haben: Der mit dem Wolf tanzt! Wyatt Earp war aber auch ok, aber schon verrückt welche Berg- und Talfahrten der Gute hinsichtlich der Qualität hinlegt^^

Naja so viel zu Thema Spam... go go :D

Hey @fruityfrank

"Appaloosa" ist ein cooler Film, finde ich. Ed Harris und Viggo Mortensen - was will man mehr. Sehr sperrig, aber wenn man Eastwood/Leone mag, wird man den Film mögen, denke ich.

@crow.2face

Wayne ist kein Grund, einen Film zu schauen. Aber "The Searchers (Der schwarze Falke)" ist einfach krass. Ford zwingt Waynes reaktionäre (und latent rassistische) Art in einen Film, der etwas völlig anderes aussagt.

Ein Meisterwerk nicht wegen, auch nicht trotz sondern mit John Wayne (der sich selbst spielt und es nicht merkt).

Unbedingt im Original sehen, die Synchro ist eine Unverschämtheit.

@Topic
"I have come here to chew bubblegum and kick ass...and I'm all out of bubblegum."

Und nein, es gibt keinen Duke Nukem-Film.

Gruß vom Anwalt

Zuletzt bearbeitet:
Müsste They live sein, bin mir ziemlich sicher, darum mach ich gleich weiter

Mal was längeres...Sollte nicht zu schwer sein:
"Hoch meine süßen! Worauf wartet ihr noch? Wollt ihr im Bett frühstücken? Wieder fängt ein glorreicher Tag an! Und ein Tag bei den Marines ist wie ferien auf ner Farm! Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen, jeder Appell ist eine Parade! Ich bin von der Armee begeistert!"

Zurück
Oben