• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Nein.
Dachte gar nicht, dass das so eine harte Nuss wird. Es ist zwar kein Mega-Blockbuster, aber auch kein no name Film

Passt irgendwie zu einem Frank Drebin ...

Ich versuch Mal einen "Die nackte Kanone"

Wie, wo, was..

Ach ja, Red heisst der Film.

"Wir werden diesen Krieg verlieren"

Ich kenne es nur aus einem :p

"Ausreden sind wie Arschlöcher, Taylor, jeder besitzt so was"

War relativ einfach, daher gibts von mir auch was einfaches:

Man baut 'ne Bombe damit sie auch explodiert. Das ist der Sinn der Sache, der Zweck.

Man baut 'ne Bombe damit sie auch explodiert. Das ist der Sinn der Sache, der Zweck.
Das klingt tatsächlich sehr nach etwas, was der Joker in Batman - the Dark Knight sagen würde.

Ich würde aber neben all den anderen sehr guten Vorschlägen "Die Hard with a Vengance" (Stirb langsam 3) in den Ring werfen.
Es ist aber aus Speed und Vader war schneller.

"Die Schwierigkeit beim Katz- und Mausspiel, ist zu wissen, wer die Katze ist."

Dann hier was neues :)

Dann ratet mal:

"Ich suche einen Priester!" - "Eheschließungen gibt"s zwei Etagen höher. Ich gratuliere!"

Zurück
Oben