• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Hier noch ein weiteres Zitat aus dem gesuchten Film.

"Ich bin das Kind heterosexueller Eltern und wurde von heterosexuellen Lehrern in einer zutiefst heterosexuellen Gesellschaft unterrichtet, wieso also bin ich dann homosexuell?
Und nichts für ungut, aber wenn das wahr wäre, dass Kinder ihren Lehrern nacheifern, dann würden hier wesentlich mehr Nonnen rumlaufen."

Es ist eine Filmbiografie über einen US-amerikanischen Bürgerrechtler.

"Ich bitte euch, sollte es ein Attentat geben, dann wünsche ich mir, dass fünf, zehn, hunderte, tausende auf die Straße gehen. Sollte eine Kugel in meinen Kopf eindringen, so möge sie jede noch verschlossene Tür sprengen.
Ich wünsche mir, dass die Bewegung am Leben bleibt, denn es geht nicht um persönliche Vorteile.
Es geht nicht um das Ego. Es geht nicht um Macht. Es geht um uns alle, die wir anders sind. Nicht nur um Schwule, auch um Schwarze und Asiaten, um die Alten und Behinderten, um uns alle. Ohne Hoffnung geben wir auf.
Ich weiß, von der Hoffnung allein kann niemand leben, aber ohne Hoffnung ist das Leben nicht lebenswert.
Und deshalb musst du und du und du ihnen allen Hoffnung geben. Ihr müsst ihnen Hoffnung geben."

Milk ist richtig @Grimbadul .

Zurück
Oben