• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

mindphlux schrieb:
Anyone? Na so schwer isses auch nicht.
Es wäre nett wenn nicht immer gleich nach nichtmal einer halben Stunde nachgefragt wird.
Und wenn ein Zitat mal 2 Tage brauch bis es erraten wird, ist es auch ok.
Also macht mal nicht so eine Hektik, ist ja nimmer schön :no:
 
Okay, haste recht. Da ich mein neues Zitat in ein Posting reineditiert hatte, war anzunehmen, das es überhaupt keiner gemerkt hat :) Also: lasst euch Zeit.
 
Müsste Twin Peaks sein, die Szene wo Cooper träumt glaub ich... :)
€: weiß aber nimmer so genau, gibt da viele Szenen...

ich glaub wo er sich an diese schöne Frau erinnert... ^^
 
Ja, Twin Peaks S01E03 - Cooper's Dreams. Dachte mir doch, das das bekannt sein sollte :D
 
ich mag Twin Peaks *gg
bin ich jetzt dran?

hm mal überlegen...

"Die Schwierigkeit beim Katz- und Mausspiel, ist zu wissen, wer die Katze ist."

Findet jemand sicher in 10 Minuten ;)


€: achja szene = folge :wand:
 
Zitat stammt von Capt. Ramius :D
"Jagd auf Roter Oktober" ?!!
 
Jap Jap - Einer meiner Lieblings-Filme
ich find auch nie n schwieriges Zitat ^^

du bist dran *pass.the.ball

mfg

sf21
 
Kann dir nur zustimmen..ein wunderbarer Film..

Na ok..

"Als ich noch ein Kind war, da dachte ich wie Kind, ich war ein Kind, spielte wie ein Kind.. Nun gehöre ich dank der Erwachsenen, genau wie sie, in die Welt der Erwachsenen.."

Mal schauen wer das kennt..
 
Spontan - "Big" mit Tom Hanks, wo Tom Hanks groß wird durch irgendnen Zauber und dann bei ner Spielzeugfirma angestellt wird und da tolle Sachen erfindet? ^^

Ewig her dass ich den gesehen hab aber zum topic würds passen
 
Hook mit Robin Williams als Peter Pan?
 
Hmm..ich hoffe ich kann noch mit gutem Gewissen nein sagen, weil ich die andren filme nicht genau kenne.. aber ich trau mich mal..

Nein :D

Wenn ich noch nen tipp geben soll..sagts nur..
 
Hm, hört sich für mich mehr nach Gedanken als nach gesprochenen Worten an.
Kann es aber gerade keinen genauen Film zuordnen :confused:

Naja, wart ich eben :p


BTW.
eine Frage:
"Twin Peaks" ist eine Serie, oder?
Sind Zitate aus denen auch 'erlaubt'?
 
Also ich denk man kann das bestimmt auch machen.. wenn die Serien bekannt genug sind.. also beim großteil der leute hier :rolleyes:

Naja..mal als Tipp: Im Film spiel Sir Peter Ustinov mit..sein letzter wenn ich nicht irre..
 
(Martin) Luther, wenn mich nicht alles täuscht.

Sollte ich richtig liegen, hab ich auch noch was... schwereres, so hoffe ich:

"Das ist die Richtige!"
 
Genau!

Man..dein zitat kann ja aus so ziemlich jedem Film kommen.. Ich tipp mal auf "40 Tage, 40 Nächte" ?
 
Sowas triviales sehe ich nicht *g*

Mit anderen Worten: den Film (40 Tage usw) habe ich nur als Trailer gesehen, daher isses auch nicht. Ein winziger Tip: man könnte den Film ruhigen Gewissens als wenig erfolgreich bezeichnen, kommerziell betrachtet.
 
hehe.. ich gb zu, das glanzlicht ist der film nicht..aber zum einschlafen geeignet :D
Mir fällt trotzdem nichts ein.. kannst vielleicht noch nen tipp von wegen erzeugerland oder schauspieler machen?
 
Er wäre aus den USA gekommen, wenn den Regisseur dort jemand verstanden hätte. Das hatte aber nichts mit Sprachproblemen zu tun. Die hätte der Regisseur jedoch in dem Land, in dem der Film letztendlich seine Geldgeber fand.
 
hier ist noch eins (hoffentlich war das noch nicht)

"... Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...."
 
Zurück
Oben