Gewuerzgurke
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hiho Hilfe Forum
komme mal wieder vorbei da ich Problemchen habe und nicht weiter weiß.
Folgendes:
Habe mehrere Computer im Haus 5 oder 6 die am Nertwerk angeschlossen sind, so genau weiß ich das nich genau
Auf allen ist WinXP installiert.
Ich kann mit den anderen zusammen im Netzwerk spielen.
Ich kann sie auch anpingen.
Allerdings kann ich nicht auf die anderen Computer zugreifen, sprich per Eingabe im Explorer per IP oder Computer name und ich finde sie auch nicht per start -> suchen -> Computer.
Die anderen finden sich untereinander und können auch aufeinander zugreifen.
Ich werde auch im Netzwerk gefunden und man kann glaube ich auch auf meine Daten zugreifen.
Ich weiß echt nicht mehr woran es liegen könnte, habe geguckt ob in den Netzwerkeinstellungen alles gleich eingestellt und es ist so.
Bin echt mit meinem Latein am Ende.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
komme mal wieder vorbei da ich Problemchen habe und nicht weiter weiß.
Folgendes:
Habe mehrere Computer im Haus 5 oder 6 die am Nertwerk angeschlossen sind, so genau weiß ich das nich genau
Auf allen ist WinXP installiert.
Ich kann mit den anderen zusammen im Netzwerk spielen.
Ich kann sie auch anpingen.
Allerdings kann ich nicht auf die anderen Computer zugreifen, sprich per Eingabe im Explorer per IP oder Computer name und ich finde sie auch nicht per start -> suchen -> Computer.
Die anderen finden sich untereinander und können auch aufeinander zugreifen.
Ich werde auch im Netzwerk gefunden und man kann glaube ich auch auf meine Daten zugreifen.
Ich weiß echt nicht mehr woran es liegen könnte, habe geguckt ob in den Netzwerkeinstellungen alles gleich eingestellt und es ist so.
Bin echt mit meinem Latein am Ende.
Hoffe ihr könnt mir helfen.