SieNanntenIhnK4
Diablo-Veteran
Ich bin ein wenig gelangweilt, was meine WF-Bowie (Klassischer Crossbuild mit MS und FA) angeht, weswegen ich eine WF-Straferin bauen will. Ich poste vielleicht einfach das Equip der aktuellen Bowie, das ich dann gerne eins-zu-eins übernehmen würde. Wenn das nicht ganz sinnvoll ist, bitte ich um einen entsprechenden Kommentar.
Sie trägt von oben nach unten:
Einen raren Leech-Statreif gesockelt mit 30 ias und +9 Mindam.
Zorn des Hohen Fürsten
Windforce, gesockelt mit 30ed, +8 Mindam
Lionheart MP*
LoH
Ravenfrost
Rarer Leechring mit Stats
Razor
War Travellers.
Mir ist klar, dass die Straferin nicht so sehr auf ias angewiesen ist wie eine MS-Bowie, aber für den Sekundärangriff wäre es vermutlich trotzdem nett, bei den 90 ias zu bleiben.
Die Skillung soll so aussehen, d.h. Strafe max, MA als Immunenlösung, Harmony oder WWS im Zweitslot.
Dass MA gegen Gruppen von PIs schlecht ist, weiß ich selbst, aber mit einem Machter kommt nur ein bisschen weniger Schaden bei Einzelgegnern im Vergleich zu FA an. Außerdem will ich MA mal ausprobieren und da Strafe etwas skillintensiver ist als MS, passt das ganz gut dazu.
*: Die trage ich nicht, weil ich die so toll finde, sondern weil ich keine Forty habe.
Sie trägt von oben nach unten:
Einen raren Leech-Statreif gesockelt mit 30 ias und +9 Mindam.
Zorn des Hohen Fürsten
Windforce, gesockelt mit 30ed, +8 Mindam
Lionheart MP*
LoH
Ravenfrost
Rarer Leechring mit Stats
Razor
War Travellers.
Mir ist klar, dass die Straferin nicht so sehr auf ias angewiesen ist wie eine MS-Bowie, aber für den Sekundärangriff wäre es vermutlich trotzdem nett, bei den 90 ias zu bleiben.
Die Skillung soll so aussehen, d.h. Strafe max, MA als Immunenlösung, Harmony oder WWS im Zweitslot.
Dass MA gegen Gruppen von PIs schlecht ist, weiß ich selbst, aber mit einem Machter kommt nur ein bisschen weniger Schaden bei Einzelgegnern im Vergleich zu FA an. Außerdem will ich MA mal ausprobieren und da Strafe etwas skillintensiver ist als MS, passt das ganz gut dazu.
*: Die trage ich nicht, weil ich die so toll finde, sondern weil ich keine Forty habe.
Zuletzt bearbeitet: