Flowjob3
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 287
Hi,
ich teste in der Ladder mal die FireOnly Sorc.
Derzeit Level 82 und sehr schlechtes Gear. Aus Interesse habe ich den Akt1Merc mit Insightbogen Cold immer mit dabei.
Statspunkte gehen alle in Leben.
Jetzt bin ich aber bei level 80 bereits ausgeskillt und hätte ja verschiedene Möglichkeiten:
- Energieschild und Telekinese
- Wärme
- Verzaubern
- eventuell sogar 1 in Frostnova?! (slow)
- usw.
Da kam mir folgende Idee:
- nichts in Leben, alles in Mana
- ES auf 1 und Restskills in Telekinese
- Söldner den schicken Akt5 testen
Jetzt frage ich mich natürlich, ob alles auf Mana gut ist, wenn das ES nachher nur so auf 10-15 Skillpunkte kommt, oder ob dann zu viel Leben abgezogen wird (davon hat man dann ja nicht viel). Mana hätte man aber eigentlich genug und bräuchte keinen Insightsöldner.
Was sagt ihr dazu? Gut? Oder ist ein Fullmana build bei einem nur ~10-15er ES und 20-25er Telekinese zu low.
Wie spielt ihr eure Fireonlysorcs? Klar werde ich auch mal die FO Hydra testen, aber erst einmal bleibe ich bei FULLFIRE.
Danke
ich teste in der Ladder mal die FireOnly Sorc.
Derzeit Level 82 und sehr schlechtes Gear. Aus Interesse habe ich den Akt1Merc mit Insightbogen Cold immer mit dabei.
Statspunkte gehen alle in Leben.
Jetzt bin ich aber bei level 80 bereits ausgeskillt und hätte ja verschiedene Möglichkeiten:
- Energieschild und Telekinese
- Wärme
- Verzaubern
- eventuell sogar 1 in Frostnova?! (slow)
- usw.
Da kam mir folgende Idee:
- nichts in Leben, alles in Mana
- ES auf 1 und Restskills in Telekinese
- Söldner den schicken Akt5 testen
Jetzt frage ich mich natürlich, ob alles auf Mana gut ist, wenn das ES nachher nur so auf 10-15 Skillpunkte kommt, oder ob dann zu viel Leben abgezogen wird (davon hat man dann ja nicht viel). Mana hätte man aber eigentlich genug und bräuchte keinen Insightsöldner.
Was sagt ihr dazu? Gut? Oder ist ein Fullmana build bei einem nur ~10-15er ES und 20-25er Telekinese zu low.
Wie spielt ihr eure Fireonlysorcs? Klar werde ich auch mal die FO Hydra testen, aber erst einmal bleibe ich bei FULLFIRE.
Danke