Sukuna
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.461
Work in progress - werde den Merc-Part evtl. überarbeiten müssen, je nachdem wie die
endgültigen Patchnotes aussehen, wollte nur schonmal meine bisherigen Gedanken irgendwo
abspeichern. Feedback ist natürlich bereits gern gesehen
Moin,
ich will in Ladder 3 unter anderem ne Sorc spielen, die meine Kicksin enchanted. Da ich mit ihr aber auch
MF Runs machen will, sollte sie auch ohne Hilfe was killen können.
Da Firewall und Ench mit Wärme die gleiche Synergie haben, scheint sich das anzubieten. Die Inferno-Synergie
mit 1% mehr DMG würde ich wohl weglassen bei Firewall. Skillung dann:
Ench 20
Warmth 20
FM 20
Firewall 20
Dann bleibt genug übrig für Static, Forstrüsse und eben die Durchgangsskills. Auf hohem Level würde ich dann
wohl Inferno noch maxen.
ES ist eine Option, aber eigentlich habe ich keine Lust 20 Punkte in Telekinese zu stecken auf SC.
(End-)Equip das feststeht:
Hoto
Spiritschild
Flickering Flame
Arach
Skullders
Erstmal Maras, später wenn möglich +2/10FC/MF
2x BK, bis das 2/10 Amu da ist ein FC Ring und ein BK
Schuhe wohl rares mit frw, MF und dem was ansonsten fehlt. Mana/Res etc.
Ansonsten das übliche im Inventory. Gheeds, 7 MF Scs und Skiller. Torch etc.
Das ist soweit keine großartige Frage. Wo es dann schwieriger wird ist beim Merc,
da ich einen hohen Ench-Schaden am Ende haben werde ist es wohl sinnig den
Merc zu verzaubern und zusammen mit Firewall als DMG-Dealer zu nutzen.
Werde auf jeden Fall den A5 Frenzy nehmen. A2 Machter mit Infy wird spätestens
wenn man den Firewallschaden mit berücksichtigt wohl stärker, aber ich weigere mich
bei 5 Chars 5 Mal Infy zu bauen, da muss Variation her und hier klappt es glaube ich ganz gut.
Equipideen:
Grief+Plague als Waffen
Forty
Andys(Cham))
der Merc hat volle Fireres durch die Aura der Sorc (Flick) daher kann man ne Cham sockeln.
Ab dem 3. Stack Frenzy hat man dann max ias mit diesen Waffen. Weiß nicht ob Treachery
als Rüstung oder Cham durch IAS ersetzen sich da lohnt.
Sehe ich das richtig, dass beim 3. Schlag Frenzy= 3. Stack? Das wäre dann ja meist recht
schnell erreicht.
Nun kommt aller Voraussicht nach noch die Variante Hustle+Phoenix hinzu. Phoenix ist mir
normalerweise ohne IAS auf dem RW zu lahm. Mit Hustle und lvl 9 BOS könnte man Phoenix
in ein Conquest Sword bauen und kommt trotzden mit 11 IAS auf Max Speed - ohne Frenzy Stacks.
Der geringe Schaden von Hustle wäre nicht so wichtig, da der Hauptschaden vom Ench kommt.
Der Schaden von Phoenix wäre ordentlich und die Aura sorgt dafür, dass er stabiler steht..
- Bereich wird evtl. angepasst, je nachdem ob Hustle so kommt wie angekündigt -
endgültigen Patchnotes aussehen, wollte nur schonmal meine bisherigen Gedanken irgendwo
abspeichern. Feedback ist natürlich bereits gern gesehen
Moin,
ich will in Ladder 3 unter anderem ne Sorc spielen, die meine Kicksin enchanted. Da ich mit ihr aber auch
MF Runs machen will, sollte sie auch ohne Hilfe was killen können.
Da Firewall und Ench mit Wärme die gleiche Synergie haben, scheint sich das anzubieten. Die Inferno-Synergie
mit 1% mehr DMG würde ich wohl weglassen bei Firewall. Skillung dann:
Ench 20
Warmth 20
FM 20
Firewall 20
Dann bleibt genug übrig für Static, Forstrüsse und eben die Durchgangsskills. Auf hohem Level würde ich dann
wohl Inferno noch maxen.
ES ist eine Option, aber eigentlich habe ich keine Lust 20 Punkte in Telekinese zu stecken auf SC.
(End-)Equip das feststeht:
Hoto
Spiritschild
Flickering Flame
Arach
Skullders
Erstmal Maras, später wenn möglich +2/10FC/MF
2x BK, bis das 2/10 Amu da ist ein FC Ring und ein BK
Schuhe wohl rares mit frw, MF und dem was ansonsten fehlt. Mana/Res etc.
Ansonsten das übliche im Inventory. Gheeds, 7 MF Scs und Skiller. Torch etc.
Das ist soweit keine großartige Frage. Wo es dann schwieriger wird ist beim Merc,
da ich einen hohen Ench-Schaden am Ende haben werde ist es wohl sinnig den
Merc zu verzaubern und zusammen mit Firewall als DMG-Dealer zu nutzen.
Werde auf jeden Fall den A5 Frenzy nehmen. A2 Machter mit Infy wird spätestens
wenn man den Firewallschaden mit berücksichtigt wohl stärker, aber ich weigere mich
bei 5 Chars 5 Mal Infy zu bauen, da muss Variation her und hier klappt es glaube ich ganz gut.
Equipideen:
Grief+Plague als Waffen
Forty
Andys(Cham))
der Merc hat volle Fireres durch die Aura der Sorc (Flick) daher kann man ne Cham sockeln.
Ab dem 3. Stack Frenzy hat man dann max ias mit diesen Waffen. Weiß nicht ob Treachery
als Rüstung oder Cham durch IAS ersetzen sich da lohnt.
Sehe ich das richtig, dass beim 3. Schlag Frenzy= 3. Stack? Das wäre dann ja meist recht
schnell erreicht.
Nun kommt aller Voraussicht nach noch die Variante Hustle+Phoenix hinzu. Phoenix ist mir
normalerweise ohne IAS auf dem RW zu lahm. Mit Hustle und lvl 9 BOS könnte man Phoenix
in ein Conquest Sword bauen und kommt trotzden mit 11 IAS auf Max Speed - ohne Frenzy Stacks.
Der geringe Schaden von Hustle wäre nicht so wichtig, da der Hauptschaden vom Ench kommt.
Der Schaden von Phoenix wäre ordentlich und die Aura sorgt dafür, dass er stabiler steht..
- Bereich wird evtl. angepasst, je nachdem ob Hustle so kommt wie angekündigt -