• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fishing aktuell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baburgos

Neues Mitglied
:hy: @ll

hier aktuell ne fishing meldung von mir.

werde seit einigen wochen von wegelageren belästigt, damit keiner auf die idee kommt das wäre echt. hier der link zum fred von der MUH-COM.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1482924&page=10

bitte runter scrollen bis 10.märz 18:17 uhr

hoffe ich kann einigen damit stress ersparen und btw suchfunk ergab nix deshal neuer fred

huhu ba_burgos!

hab das nun grad nur kurz überflogen
geht aber doch in die richtung wie dieser thread
die neuste erkenntnis war nun, dass die fishing mails wohl nicht mehr nur von blizz in bezug auf ww und d2 handeln,
sondern nun auch anderer kontext dazu gekommen ist...

glg inn frodi :hy:

Wie frodi schon schrieb, gibt es dazu einen Thread im Hilfe-Forum. Ich wollte Dir nur noch den Tip geben: Anstatt (innerhalb des Forums) die Adreßzeile als link zu kopieren, gibt es dafür ganz rechts außen bei jedem Beitrag den Beitragszähler:

smpkzvtl.gif

Mit einem Rechtsklick darauf und "Linkadresse kopieren" kann man danach einen Direktlink zu dem Beitrag direkt aus der Zwischenablage einfügen. Hat den Vorteil, daß der link unabhängig von der (in den Einstellungen konfigurierbaren) Anzahl posts / Seite ist :)

und wieso ins com damit?
demnächst kommen noch wasserstandsmeldungen von rhein, oder und spree dazu, hm? :p

*verschiebdingsbums*

huhu,

danke fürs verschieben, ich schreib aber dann lieber gleich im richtigen fred weiter. somit kann man den hier schießen, löschen o was auch immer.

und danke für die tips, man lernt ja nie und gelobe besserung :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben