• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fissure Druid - Rest Skills

$aint.

Guest
Moin,

also ich hab mir einen wunderschönen Fissure (Riss) Druiden gebastelt und jetzt frage ich mich, wo ich die Restskills hinhau!

Derzeit:

Eichbaum-Weiser 1
Feuersturm 20
Riss 20
Vulkan 20
Armageddon 1
Arktiswind 1 (für Armageddon)
Zyklonrüstung 1 (für Armageddon)
Twister 1 (für Armageddon)
Tornado 1 (für Armageddon)
Hurricane 1 (für Armageddon)

So, hab derzeit noch ~30 Skills zu vergeben!
Für mich bestehen bisher nur 2 Möglichkeiten, und zwar Eichbaum-Weiser und Armageddon.

Eichbaum Weiser ist ohne weitere Punkte auf 15 (ohne bo)
Armageddon ist ohne weitere Punkte auf 28 (ohne bo)

So, hab auch überlegt die Wölfe noch anzuskillen (1 punkt) um mehr Blocker zu haben.

Der Char soll später bevorzugt im PvP benutzt werden.

gruß

>Der Char soll später bevorzugt im PvP benutzt werden.<

Dafür gibts ein schönes PvP-Forum.

PvM würd ich Wölfe schon als Durchgang und dann
Grizzly skillen,der Merc alleine schaffts nicht.

MfGg Marco

€: http://forum.ingame.de/portal/index.php

Hat ja recht wenig mit PvP zu tun, geht sich ja eigtl um die Skills.

Der Druid wird selbstverständlich auch im PvM genutzt :)

@ thorongili : ich hab bisher kaum probleme mit meinem Merc!

Ich kenn mich jetzt im PvP wirklich nicht besonders
gut aus,aber die Wölfe mit Ancastequip auf ~lvl 15
kannste vergessen.

Aber um bessere Aussagen zu machen,poste mal
dein gesamtes Equipe(Merc).

MfGg Marco

Also für PvP empfehle ich Arma noch auszubauen und den Rest dann in den Oak zu hauen. Mit Arma hast du dann nen defensiven und enormen Dmg Pusher und mit dem Oak noch gut mehr Life. :top:

du wirst aber im Pvp nicht viel reißen mit dem char.
das soll dir vlt. noch gesagt sein
:hy: trotzdem viel spaß

nieto6 schrieb:
du wirst aber im Pvp nicht viel reißen mit dem char.
das soll dir vlt. noch gesagt sein
:hy: trotzdem viel spaß

Würde ich auch arg anzweifeln das der sich ernsthaft in einem PvP Game behaupten kann, geschweige denn in einem FFA Game.
Falls du es dennoch drauf ankommen lässt würde mich ein kleines Feedback interessieren, am besten mit ein paar Screenshots illustriert.

Greetz

:hy:

also wenn man es richtig macht erwischt man den gegner schnell mal auf den falschen fuß und so nen riss dudu teilt mit genug -res genug dmg aus und viel mehr ressis als anyastack haben die wenigstens für feuer.

feuerdudu is ähnliche stark wie venomancer, kann killen, is nit der überchar, aber sicherlich lustig und wird meist unterschätzt.

eq zusammenstellung müsstest du aber echt mal posten, wenns auf pvp ausgerichtet sein soll, sollte man die tauglichkeit der eq eher betrachten als des chars( das geht nämlich durchaus).

im gegensatz zum ele dudu will man den gegner wohl nich so nah an sich haben, ich wäre ja eher für den oak( dann halten die wölfe auch länger solange der oak lebt^^)

1h05 schrieb:
Würde ich auch arg anzweifeln das der sich ernsthaft in einem PvP Game behaupten kann, geschweige denn in einem FFA Game.

:hy:

wohl eher umgedreht. Um ein paar FFA (ich mein jetzt Pubs) Nulpen umzupustem kanns evt reichen. Gegen richtige PvPler die wissen was sie tun kassierst du nen riesen arschtritt.

Mfg Buteo

EDIT: Juhu bin das Tainted Viech los
EDIT2: Back to Topic, ich würde auch den Grizz skillen. Arma kann ich mich iwie net dafür begeistern

eigentlich ist der im PvP besser aufgehoben, falls Du doch hauptsächlich PvM spielst wurden Dir ja schon nen paar Tipps gegeben, mögen Shadeva und Co den Rest machen (falls er ihm Hain bleiben soll, einfach nen PvP-Mod bitten, da Dingens zurück zu schicken, denke nur, dass Dir aus PvM Sicht das meiste gesagt wurde :))

Ankina

Auf jedenfall 1 Punkt in die ersten Wölfe stecken, wenn du wirklich PVP machen willst
Ein besseres Schild kann man kaum haben :P

Skillen würde ich Armageddon, bringt oft genug 1-Hit Kills
Für PVP brauchst du aber ein extremes Dmg-EQ, z.B. Kristallschwert mit 6x 5/5 Facetten
Man sieht sehr sehr selten so einen Dru in PVP, meistens sind diese auch schlecht, aber hin und wieder sieht man richtig gute ;)
Gut gespielt und passendes EQ kann der Char schon recht gut werden ... nur bitte werd nicht so ein Town lamer, der immer Riss vorm Eingang zaubert und dann zurück in die Stadt rennt ^^

Buteo schrieb:
wohl eher umgedreht. Um ein paar FFA (ich mein jetzt Pubs) Nulpen umzupustem kanns evt reichen. Gegen richtige PvPler die wissen was sie tun kassierst du nen riesen arschtritt.

Die 'richtigen PvPler' halten sich wenigstens noch an ein paar Regeln, in einem FFA Game ist das anders, klar die paar PvM Chars die da rumspringen macht man noch locker platt.
Naja wie gesagt Spiebericht würde mich interessieren.

Greetz

xardas149 schrieb:
also wenn man es richtig macht erwischt man den gegner schnell mal auf den falschen fuß und so nen riss dudu teilt mit genug -res genug dmg aus und viel mehr ressis als anyastack haben die wenigstens für feuer.

feuerdudu is ähnliche stark wie venomancer, kann killen, is nit der überchar, aber sicherlich lustig und wird meist unterschätzt.

eq zusammenstellung müsstest du aber echt mal posten, wenns auf pvp ausgerichtet sein soll, sollte man die tauglichkeit der eq eher betrachten als des chars( das geht nämlich durchaus).

im gegensatz zum ele dudu will man den gegner wohl nich so nah an sich haben, ich wäre ja eher für den oak( dann halten die wölfe auch länger solange der oak lebt^^)

Equip etc ist schon komplett durchdacht und für pvp ausgelegt, keine angst :eek2:

grizzly finde ich für pvp total unnütz~
wölfe sind da imho die besseren blocker.

Son Fire druid macht mehr dmg als ne FB olle :O [falls arma + fissure treffen ;>]also am dmg sollte es nicht mangeln~
ausserdem ne menge mehr -res als eine FB soso :O

Wölfe habe ich jetzt mal angeskillt, denn als blocker sind sie definitiv nicht schlecht.

Frage immernoch: Arma dmg pushen oder lieber Life polster ausbauen? (oak ist sehr schnell tot~)

100% oak. mehr leben = länger leben = öfter angreifen = öfter treffen. und die wölfe werden auch nach 1 hit verrecken und deswegen kann man sie ganz einfach wieder neu summonen. also das sollte jetzt kp sein.
das meiste killst du eh mit riss, weil wenn du sie mit armageddon triffst bist du danach eh schon tot.

Blackjack367 schrieb:
100% oak. mehr leben = länger leben = öfter angreifen = öfter treffen. und die wölfe werden auch nach 1 hit verrecken und deswegen kann man sie ganz einfach wieder neu summonen. also das sollte jetzt kp sein.
das meiste killst du eh mit riss, weil wenn du sie mit armageddon triffst bist du danach eh schon tot.

Ist totaler Quatsch, dass man sofort tot ist, wenn man mit Armageddon hitten möchte -_-

ist klar, dass keiner eine 2. meinung hat, weil meine die einzige ist...... und wer sagt denn was von 1 hitten??? ich sag nur WENN armageddon trifft dann bist du eh tot weil der mist eh nie trifft (wie du siehst liegt die betonung auf wenn :P). also nimm den rat an oder lass es sein und nicht immer so Pöse werden....

Warum sollte das NICHT hitten?
können es gerne mal testen, siehst du wie oft das doch hittet :D

dass armageddon nicht trifft ist unsinn, allerdings ist es recht langsam und sollte eher taktisch eingesetzt werden statt als dmg dealer. oak lässt dich länger leben und du kriegst net so schnell fhr ani ( was ja bekanntlich die pest für ele druids ist). insofern oak weiterskillen.

Jo, Armageddon sollte eher zum Pushen verwendet werden. Die meisten FFA-Deppen haben den Skill noch nie im Leben gesehen und rennen deswegen gerne mal dumm durch die Gegend. Das ist natürlich sehr brauchbar, wenn dabei ein Riss unter ihren Füßen aufgeht.

Zurück
Oben