• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fitnessstudio

Plan is... naja für die Tonne und die Wiederholungszahl ist eindeutig zu hoch. Willst du nur Kraftausdauer trainieren? Was meinst du mit Krafttraining?

Joggen nach dem Pumpen brauchst nicht.

icch trainier immer so wie ich will ich scheiß auf die verdammten ruhepausen wenn ich bock hab geh ich ins fitnesstudio und wenn nciht dann halt nicht .ich finds eigentlich körperbeherschung viel wichtiger als muckis . wenn man so 10 Jahre oder mehr Kampfsport aber richtig nicht so wie ne pussy die da nur hin geht wiel mama es sagt oder so was und auch mit Herz und mit voller power da hin geht und das macht kann der mehr reißen als son Muckiman aus dem Fitnesstudio . ich geh auch nur ins fitnestudio wegen Muskelausdauer und nicht Masse .

rechtschreibung >.<

Kinlumas schrieb:
wenn man so 10 Jahre oder mehr Kampfsport aber richtig nicht so wie ne pussy die da nur hin geht wiel mama es sagt oder so was und auch mit Herz und mit voller power da hin geht und das macht kann der mehr reißen als son Muckiman aus dem Fitnesstudio.

Reissen im Sinne von was?

Gusto schrieb:
Ich tipp mal auf etwas in der Art von "Aufs Maul, alda. Ich mach dich platt, ich mach Thai-Boxen.":ugly:

Na da müsste man immerhin zu gute halten, dass es Thai-Boxen wäre und nicht irgend son Roflkartoffel-"Kampfsport" ^^

Erstma is Kampfsport dazu da um zu dir selbst zu finden, ruhe zu finden und nicht um andere zu verkloppen, wenn das ein Trainer sehen würde, sollte er sojemand sofort rausschmeissen!

Und ich Jogg soviel weil ich ja erst aufgehört hab mit Rauchen und einfach die Ausdauer brauch, vorallem auch nen Sixpack! ;) Ich hab vor ner Woche 5 Minuten geschafft und war danach tot! Das sind etwa 100cal, heute hab ich nach dem Training 211cal geschafft, 15.02 Minuten. Das is doch ne Steigerung, und das mit 12km/h! :) Tut einfach gut sowas, wenn man sieht das es nicht umsonst ist!

Und ja, ich mach grad nur Kraft-Ausdauer!
Die 30 pack ich eh nur selten wenn ich nen Super Tag hab, sonst halt 20 oder so. :)

sumi1st schrieb:
Erstma is Kampfsport dazu da um zu dir selbst zu finden, ruhe zu finden und nicht um andere zu verkloppen, wenn das ein Trainer sehen würde, sollte er sojemand sofort rausschmeissen!

dann kann ich ja direkt in die klapse gehen und versuchen meine innere ruhe zu finden xD ich glaub kaum es heißt kampfsport weil man dabei seine innere ruhe sucht so ein quatsch .

also ich geh auch ins fitnessstudio und ich kann net verstehen was die meisten hier dagegen haben O.o
entweder die sin neidisch oder sonst was :confused:

dort wo ich gehe kann man auch kickboxen machen nur mal so nebenbei
nunja auf die frage mit den wiederholungen...

meinst du damit wie oft man eine übung wiederholen sollte? pro satz am besten 15 wiederholungen^^ dann halbe minute pause un dann wieder 15 ma
ich mach bei den meisten übungen 3 sätze außer bei der einen 2 sätze un bei 2 andren sogar 4

ich hoff mein post hilft dir weiter ^^

ich glaub kaum es heißt kampfsport weil man dabei seine innere ruhe sucht so ein quatsch

Und ich glaub kaum das du dich mal ernsthaft mit Kampfsport befasst hast.

Weiss bei Boxxen isses klar das du nur darauf aus bist jemand die Fresse zu polieren aber z.B. bei Kung Fu, Aikido, Aekwondo, etc. gehts eben nicht darum. Und "innere Ruhe" ist mehrdeutig! ;) Wenn du mal den Sinn in der Aussage verstanden hast wirst du mir zustimmen! :)

Is aber nich böse gemeint so denkt jeder erstmal.

ich hoff mein post hilft dir weiter ^^

Ich hab ja meinen Trainingsplan schon und ich denk mal das du nur Kraft trainierst denn 15 Wiederholungen sind nich genug für Kraft-Ausdauer.

Ich glaube, das "Do", also die geistige Komponente einer Kampfkunst, sollte jeder Sportler für sich selbst definieren. Manch einer mag sich vielleicht im sportlichen Wettstreit mit anderen messen, andere (wie ich einer bin) wollen ihre Körperbeherrschung verbessern. Wieder andere legen es wohl darauf an, sich im Notfall selbst verteidigen zu können - der Möglichkeiten gibt es gar viele.

der Möglichkeiten gibt es gar viele

Absolut richtig! Nur find ichs Schwachsinn ne Kampfkunst zu trainieren nur um jemand in die Fresse zu haun. Die ganzen bekannten Kampfsportler wie Bruce Lee sind nicht auf die Straße gegangen um zu Kämpfen, sie haben sich nur selbst verteidigt! Wird schon irgendwo seine Gründe haben! ;)

hat aba auch so seine gründe wieso

Mädels? ;P

ok kommt auf den kampfstort an

Ja schon, wobei die meisten nich für Fresse haun sind. Frag mal nen Thaiboxtrainer ders drauf hat was er mit nem Schüler machen würde der mit nem blauen Auge ins Training kommt...! Also beim Großteil von meinen Kollegen is es so das sie dann rausfliegen, bei Kickboxen das gleiche!

naja auch^^ aba eher im hintergrund
hauptgrund war das man mich immer fett nannte was völliger quatsch is da ich einfach nur kräfig gebaut bin ok fett dabei aba ich meine halt als fett bezeichnet zu werden fand ich übertrieben

so jetz bin ich fast 16 un geh seit ca. 2 monaten ins fitness center kann meine sogenannten titten bewegen und kann am bauch auch sixpack spürn von armen will ich net reden weil die eh breiter sin als die von den jungs aus meiner klasse :D das soll mich noch mal einer fett nennen :autsch:

der-Pate schrieb:
so jetz bin ich fast 16 un geh seit ca. 2 monaten ins fitness center kann meine sogenannten titten bewegen und kann am bauch auch sixpack spürn von armen will ich net reden weil die eh breiter sin als die von den jungs aus meiner klasse :D das soll mich noch mal einer fett nennen :autsch:

du bist fett. :D du kannst schon nen sixpack spüren? nach 2 monaten? du weißt schon, dass jeder mensch bauchmuskeln hat und man die immer erspüren kann?
aber ich möchte dir ja keine illusionen rauben...

und zum kampfsport... schon lustig was hier für meinungen kursieren

nunja, aber so wie ich das sehe gehts den meisten hier ja nur um ihr aussehen, nicht um körperbeherrschung, einklang mit sich selbst und solche dinge, seh ich das richtig?...

seh ich das richtig?

Jo stimm ich dir zu, ich hab lang Kampfsport/Kampfkunst gemacht ich hab kapiert worauf es ankommt aber am Anfang denkt jeder so, immer nur draufkloppen!
Ich find stark ist man erst wenn man den anderen zeigen kann das man auch was einsteckt und nich gleich ausflippt! Ihr wisst schon wie ich das mein.

Und hey mal ganz ehrlich ich verbrenn zur Zeit soviel Fett und ich merk noch nich wirklich was am Bauch! Wobei ich Mo, Mi und Freitags immer 100 Situps mach und Joggen geh. Ich glaub das dauert einfach und ich kann solang warten wenn ich danach belohnt werd! ;)

Aber ich kann mich schon fuck weit denen! Oo Ich komm mit dem Kopf durch meine Füße mit gestreckten Beinen im Stehen! :P Finds voll geil und ich dehn die grad jeden Tag, mein Ziel is Spagat im Stehen! :PPP Irgendwann... ;)

swoptrok schrieb:
du bist fett. :D du kannst schon nen sixpack spüren? nach 2 monaten? du weißt schon, dass jeder mensch bauchmuskeln hat und man die immer erspüren kann?
aber ich möchte dir ja keine illusionen rauben...
möglich ist es schon, du weiß ja nicht was er vorher gemacht hat, wie er vorher aussah, was er isst etc.
angenommen -> fussballer und kaum fast food und 3mal /woche fitness studio, dann schon (halt ein leicht ausgeprägter sixpack)

also ich bin jetzt seit etwa 4wochen im fitness studio und hab diese woche meinen ersten richtigen trainingsplan bekommen, naja ich find das schon, das es spass macht, nur wenn ich seh, was es für geräte gibt, und welche ich benutzten soll, wünsch ich mir das ich jetzt etwa 6-8wochen vorraus wäre :D

Aber ich kann mich schon fuck weit denen! Oo Ich komm mit dem Kopf durch meine Füße mit gestreckten Beinen im Stehen! :P Finds voll geil und ich dehn die grad jeden Tag, mein Ziel is Spagat im Stehen! :PPP Irgendwann...
Mir gehts genauso: ich bin atm täglich am Dehnen, damit ich irgendwann mal die ebenso unnützen wie stylischen highkicks ausführen kann.
Nur: sollte man beim Dehnen auch mal den ein oder anderen Tag aussetzen bzw. brauchen die Muskeln auch hier Regenerationszeit? Ich merks nämlich grad ziemlich in den Waden, und habs folglich gestern und heute mal sein lassen.

Zurück
Oben