Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
sumi1st schrieb:Aufwärmen 8-10min joggen, nach dem Training solang wies geht nochmal, und an Nicht-Trainingstagen sowieso.
Kinlumas schrieb:wenn man so 10 Jahre oder mehr Kampfsport aber richtig nicht so wie ne pussy die da nur hin geht wiel mama es sagt oder so was und auch mit Herz und mit voller power da hin geht und das macht kann der mehr reißen als son Muckiman aus dem Fitnesstudio.
Ich tipp mal auf etwas in der Art von "Aufs Maul, alda. Ich mach dich platt, ich mach Thai-Boxen."Lazy_Nazgul schrieb:Reissen im Sinne von was?
Gusto schrieb:Ich tipp mal auf etwas in der Art von "Aufs Maul, alda. Ich mach dich platt, ich mach Thai-Boxen."![]()
sumi1st schrieb:Erstma is Kampfsport dazu da um zu dir selbst zu finden, ruhe zu finden und nicht um andere zu verkloppen, wenn das ein Trainer sehen würde, sollte er sojemand sofort rausschmeissen!
ich glaub kaum es heißt kampfsport weil man dabei seine innere ruhe sucht so ein quatsch
ich hoff mein post hilft dir weiter ^^
der Möglichkeiten gibt es gar viele
hat aba auch so seine gründe wieso
ok kommt auf den kampfstort an
Mädels? ;P
der-Pate schrieb:so jetz bin ich fast 16 un geh seit ca. 2 monaten ins fitness center kann meine sogenannten titten bewegen und kann am bauch auch sixpack spürn von armen will ich net reden weil die eh breiter sin als die von den jungs aus meiner klassedas soll mich noch mal einer fett nennen
![]()
seh ich das richtig?
möglich ist es schon, du weiß ja nicht was er vorher gemacht hat, wie er vorher aussah, was er isst etc.swoptrok schrieb:du bist fett.du kannst schon nen sixpack spüren? nach 2 monaten? du weißt schon, dass jeder mensch bauchmuskeln hat und man die immer erspüren kann?
aber ich möchte dir ja keine illusionen rauben...
sumi1st schrieb:Jo stimm ich dir zu, ich hab lang Kampfsport/Kampfkunst gemacht ich hab kapiert worauf es ankommt [...]
Mir gehts genauso: ich bin atm täglich am Dehnen, damit ich irgendwann mal die ebenso unnützen wie stylischen highkicks ausführen kann.Aber ich kann mich schon fuck weit denen! Oo Ich komm mit dem Kopf durch meine Füße mit gestreckten Beinen im Stehen!Finds voll geil und ich dehn die grad jeden Tag, mein Ziel is Spagat im Stehen!
PP Irgendwann...