LazyNazgul
Diablo-Veteran
Erst mal nen ausgedehnter Besuch beim Psychodoktor/Suchtberatung...wenn du dann noch Zeit hast kannst dir nen anständiges Studio suchen dann musst hier nicht son Blödsinn fragen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
kann ich noch nichts zu sagen, dazu müsste ich wissen, über welchen Zeitraum du die 4 Runden verteilst... alles an 1 Tag fänd ich aber bisschen hartNa was meint ihr?
Soll ich jetz schon mit Proteinen anfangen, sprich bei meinem Gewicht etwa 100-120g pro Tag. Hab ich mir ausgerechnet. Aber viele sagen das es in der Aufbauphase nich wichtig wär, wobei ich da ja erst recht die Muskeln anpasse...!
meisterkorn schrieb:hey Leute!
Mein Anliegen passt hier nur annähernd rein!!
Ich bin 15, also fast 16 in ein paar Monaten ist es soweit *freu*, und da hab ich gehört DARF man sich im Fitnesscenter eintragen.
So wie ist des jetzt?? kann mir des einer Erklären??
ich bin net wirklich fett, aber auch nicht wirklich dünn. Ich würd mal sagen ich hab ein bisschen Speck am Bauch, bin ca. 175 cm groß und wiege ca. 70-75 kg!!
Würd mich freun, wenn wir mir des beanworten kann..
Oder soll ich das mim Fitnesscenter vergessen??
Eher Magerquark