• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FKK die Organe sammeln... möglich?

Also wenn ihr wirklich revives nehmen wollt, dann solltet ihr unbedingt noch ne handvoll von nilas nachtaffen mitnehmen, die sind ja gift+physisch immun und haben ne große hitbox, also ideale blocker...

Ich wäre Für Urdas, weil die 25% Cb haben. Zumindest 5 sollten mit dabei sein. Sie haben ja auch Dick life und gute Res.
Dann noch Giftspinner/Spinnenmagier und vll noch nen paar Andere Revivs, die gute Leben und Res haben, und als Blocker fungieren.

Dann mit LT auf Lilith und vom Pala gesegneter Zielsucher oder Fana/Conz (warscheinlich ist Fana die bessere Wahl).

Damit sollte es eigentlich gehen. Wenn ihr 2 Summoner mitnehmt wird warscheinlich sogar recht entspannt^^

Auf nen Spielbericht würd ich mich richtig freuen. Erzählt mal, wies war^^

ich würde auch 2 necs empfehlen, den 2. allerdings mit nem eisengolem aus einer waffe mit "verhindert monsterheilung" erstellt. dann hat sich das mit dem Gift erledigt und ihr könnt Lilith mit altern verfluchen.

- verhindert Monsterheilung wirkt nicht gegen Lilith
- das wäre eine Itemnutzung
- ob er Lilith trifft, wäre eh noch fraglich

Die Nachtaffen sind eine gute Idee, leider nicht immer vorhanden. Wir müssten also zur Auswahl des Spiels schon Nihlathak-Runs machen.
Urdare können mit, wenn wir einen Nec mit Revives dabei haben. Sofern die Regeneration nicht verhindert werden soll, hat der Tongolem-Nec noch einige Skillpunkte offen.

3 Posts über mir:
Anhor schrieb:
Dann noch Giftspinner/Spinnenmagier und vll noch nen paar Andere Revivs, die gute Leben und Res haben, und als Blocker fungieren.

Ich fühle mich geehrt^^

Ich würde an eurer Stelle die Nachtaffen bei Nihlathak nehmen. Nur fürchte ich, dass bis Lilith tot ist, euch die Affen ausgehen. Immer einen nach dem andern holen...
btw: Wieso probierts ihr es einfach nicht aus? Wenn das Leben von Lilith nicht weniger wird, dann könnt ihr euch immer noch zurückziehen und wenn ihr wollt bzw. es zulasst die verlorenen Schlüssel von Nicht-FKK-Chars holen oder einfach nochmal zur Gräfin, dem Geisterbeschwörer und Nihlathak Schlüssel holen gehen...

Lg Giftspinner

Der Golem-Nec steht noch in Akt 1 Alp, generell sind bisher erst 4 Chars in Akt 5 Hell und wir besitzen erst 4 von 9 Keys. Im FKK dauert alles bissel länger, man kann nicht schnell mal seinen toll ausgerüsteten Char nehmen und alleine Keyruns machen.

Außerdem können wir Tests nur in Bezug auf den Schaden machen, nicht auf die Sicherheit, und auch diese können einen Char kosten.

Wenn das normale Spiel zu einfach wird, sucht man sich eben neue Herausforderungen.
Wieso "lol"? ;)

ich hab ne frage zum vergiften: ihr benutzt die ama um die monsteregeneration zu unterbrechen und habt deshalb die regeln geändert um wurfwaffen nutzen zu können.
warum nehmt ihr nicht einen rabiner? der sollte doch auch lange genug vergiften können.und man hätte die regeln nicht ändern müssen.

Giftdauer: 11.6 Sekunden

Kann man vergessen, das bringt nichts (durch 50 teilen wegen Resistenzen ergibt 5 Frames, der Druide greift alle 10 Frames an und muss Lilith noch direkt treffen). Außerdem ist es eh sehr riskant, Lilith mit einem Char zu blocken.

Anhor schrieb:
Ich wäre Für Urdas, weil die 25% Cb haben. Zumindest 5 sollten mit dabei sein. Sie haben ja auch Dick life und gute Res.

Sämtliche Viecher der Urdar-Familie haben genau 0(!) Giftresistenz, die dürften beim ersten Rundumschlag alle auf einmal fallen.

mfb schrieb:
Wenn das normale Spiel zu einfach wird, sucht man sich eben neue Herausforderungen.
Wieso "lol"? ;)

Hi, :D also das ist echt urkomisch. Wenn man überlegt wie es Blizzard ohne irgendeinen Aufwand schafft die Leute bei der Stange zu halten. Auf den ersten Blick ist das schon alles ganz lustig und ne Herausforderung, aber wenn ich genauer hinsehe, dann sehe ich die Diablo2-Sucht. Der nächste Schritt wäre dann es mit einem FKK Char zu versuchen, der von einem hostiled Necro noch mit LR verflucht wurde :D

An und für sich wird das wohl klappen mit den Organen, aber wehe es rippt jemand :)

Gruß Markus

Mal ne blöde Frage. Wenn man so nen Urdar wiederbelebt, wieviel Resis hat der den? Seine ursprünglichen + Monsterwiederstand?

Onkel Wilfried schrieb:
Mal ne blöde Frage. Wenn man so nen Urdar wiederbelebt, wieviel Resis hat der den? Seine ursprünglichen + Monsterwiederstand?

stimmt, die Urdars haben dann 66 giftres
die werden damit Lilith aber auch nicht lange standhalten können:rolleyes:

chaos-chaos schrieb:
Der nächste Schritt wäre dann es mit einem FKK Char zu versuchen, der von einem hostiled Necro noch mit LR verflucht wurde :D

Gruß Markus

Nein. Überzeugung von einem pala und ad vom necro.
aber überzeugung wirkt auch gegen die anderen monster...dürft ihr halt keine ele-chars machen :rolleyes:
Lg Giftspinner

Die sollen ja auch nicht tanken. Dafür sind ja die Giftimmunen da.
Die Urdare sorgen nur für den Schaden.

Wir haben ja eh 3 verschiedene Minions (Giftspinner/Urdar/Affen[die bei Nial]). Da gehen die in der Masse unter bzw werden 2-3 schon noch überleben.

Würde mich aber auch interessieren, ob die durch Monserwiederstand gestärkt werden.

Bei dem Giftspray gehen sie früher oder Später drauf, und 3-5 dürften nicht viel reißen wegen schlechter Trefferchance und nur 10% Chance auf CB. Ich würd nur mit Giftspinnen, dem Geolemnecro mit Widerstandsschwund, evtl nem Überzeugungspala und 2 Feuerwandzauberinnen losziehn. Bei -100 Resi wären das (jede kann 3 Feuerwände stapeln, richtig) etwa 40000/s, und solange Giftspinnen leben regeneriert sie nicht so oft.

Zurück
Oben