drago schrieb:
Wenn du deine eigenen Maßstäbe mal bei dir selber ansetzen würdest, würdest du auch nicht solche Sprüche bringen wie "bitte nicht Dummheit unterstellen". Ich unterstelle gar nichts, ich handle aus Erfahrung.
Wäre besser du würdest aufmerksamer lesen und ich wiederhole: nicht prinzipiell von der Dummheit anderer ausgehen.
Nach deiner Anmerkung habe ich - ebenfalls wiederholend .- lediglich ausgeführt wieso deine Annahmen nicht zutreffen. Wenn Du das als "hohes Ross" empfundest ist es dein problem oder das desjenigen der Polemik hier ausübte.
dann sollst du sie gefälligst nich so dumm anreden!!!
Ich bitte dich, was ist das denn für ne Tonart?
Solch ein Spruch kann ich nur als Polemik ansehen.
Sowas gehört hier einfach nicht her.
Wenn Du anderer Ansicht bist tut es mir für dich und alle anderen hier leid, die sich solch ausfallende Sprüche hier gefallen lassen müssen, weil es hier nicht wenige Leute gibt, die emotional unkontrolliert ausfallend/anmaßend werden.
Ganz nebenbei sind es typischerweise Programmierer, die "nix gemacht" haben, was dann regelmäßig zum Chaos führt. Ich kenne mich da als Softwareentwickler und -Tester sehr gut aus. Je nach Tageszeit und Müdigkeit sind auch Programmierer in der Lage, Dinge einzutippen, die sie am nächsten Morgen selber als "schwachsinnig" einstufen.
wem willst du was mit solchen Erklärungen beweisen?
Meine Beschreibungen wieso deine Annahmen nicht zutreffen, sollten ausreichen nach anderen Lösungen zu suchen anstatt zu versuchen, deine Fehlinterpretationen und negative Erfahrungen mit schlechten Usern, die du scheinbar gern prinzipiell erstmal auf alle User projizierst, zu rechtfertigen.
Deine Annahmen treffen nunmal nicht zu. Und wenn ich in dem Fall sicher bin keinen Blackout gehabt zu haben, heisst es noch lange nicht das ich fehlerlos bin oder nicht sogar gern Fehler mache.
Als gelernter Schriftsetzer ist es mir z.B. im Privatbereich total schnuppe ob ich Tippfehler mache oder nicht. Und ich amüsiere mich gern über die, die meinen, auf irgendwelche Tippfehler hinweisen zu müssen.
Nur Tippfehler haben nichts damit zu tun, das man einen Löschbefehl korrekt auführt, Namen aus der Flist gezielt löscht und hinterher nichts mehr davon weiß.
Wenn Du schon so viele schlechte Erfahrungen mit tüddeligen Usern gemacht hast, solltest du doch froh sein, wenn du mal einen erwischst, der exakt genau das beschreibne kann was er machte. Im gegensatz zu vielen anderen, verwende ich gern ausführliche beschreibungen um möglichst sicher zu sein, in meinen aussagen z.b. bei Fehler-Beschreibungen.
Aber das gefällt dir ja wohl auch nicht, weils Deiner Prognose widersprach.
Ein bisschen weniger Einbildung und dafür etwas mehr Selbstkritik und Geduld würden vielleicht dabei helfen, dass so ein Thread eben nicht so endet wie dieser. Im deinem Nec-Thread habe ich mich diesbezüglich noch zurück gehalten, obwohl ich dies auch dort schon hätte sagen können, hier jedoch wird es mir zuviel.
Jo, wie war der Spruch mit dem ersten Stein werfen? *g
Was du im Necro-Thread "scheinbar" nicht verstanden hast, das es nunmal unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Vorlieben gibt.
Übertragen auf das Spiel bedeutet das, das nicht jeder immer exakt mit der gleichen Skillung gut zurecht kommen mag. Die idealere Skillung hängt halt auch von der Spielweise ab und ne idealere Skillung ist - meiner Meinung nach - auch immer individuell zu betrachten und nie auf alle anderen 1:1 zu übertragen.
Deshalb bevorzuge ich nunmal keine Punkte in Altern beim Necro und nutze auch lieber in Classic nen blauen Stab als nen unique-Stab (wohlgemerkt unterhalb von lvl 42 auch gern unqiue-Stäbe, wenn ich denn einen hätte).
Ebenso die runs bei Dia. Ich mag nunmal lieber Fk-Runs bei Dia ausnutzen, wieso meinst Du unbedingt jmd von deiner Meinung überzeugen zu müssen, unbedingt keine Dia-Fk-Runs zu machen?
Dinge wie "ich neige im Gegensatz zu dir nicht zu Polemik" oder "so etwas tun reife Menschen nicht" drücken in meinen Augen nur eines aus, nämlich welch geringe Wertschätzung du für dein Gegenüber hast.
Ich zitiere nochmal gern den Satz, weswegen ich das schrieb:
Zitat: "
dann sollst du sie gefälligst nich so dumm anreden!!!"
Ich bleibe dabei: für mich ist das Polemik.
Zu vernünftigen Umgangsformen gehört sowas nicht.
Und nein, meine emotionale Reaktion war keineswegs "unkontrolliert". Das hätte dann anders ausgesehen.
Lies bitte nochmal die Stelle, in der ich das "unkontrollierte schrieb.
Ich muß zugeben, es war schlecht formuliert, denn in Bezug zu Deiner Anmerkung meinte ich nur sie war überflüssig, in Bezug zu "magge20031990" seiner Bemerkung, meinte ich, die sei emotional unkontrolliert.
So und nun lass bitte diese persönlichen Aversions-Konflikte. Sowas gehört hier nicht her.