• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Flüchtlinge aus dem offiziellen Forum? Eure Erfahrungen!

Was mich viel mehr beeindruckt ist das man hier die Moderation wirklich ernst nimmt und Störenfriede sofort ermahnt und in den härtesten Fällen auch gebannt werden.

Und das ist auch im Endeffekt der Grund , der mich dazu bewegt hat mich hier zu registrieren.

Das gibt dir natürlich direkt mal Pluspunkte :P
Nutze sie weise junger Padawan.

Herzlich Willkommen :D:top:
 
Yo, top Forum hier, ich schau gelegentlich immer mal wieder rein, auch wenn ich D3 bisher scheiße find :hy:. Zu D2 Zeiten wars aber fast noch besser :p.
 
hmm ich versteh eh nicht wieso man das offizielle forum betretten sollte... und wenn dann doch das amerikanische... blizzard ist ja nicht grade ein deutsches unternehmen... es zeigt sich in andren foren das wenn man seine meinung in englisch bei dem hersteller kundtut man mehr feedback bekommt als wenn mans bei den deutschen tut... so zumindest meine erfahrung, naja gut, nicht grade bei spielen, mehr bei hardware...

hmm davon abgesehen richtige rechtschreibung ist so gesehen fürn arsch, da das gehirn nur den anfangs und den endbuchstaben braucht um das wort richtig zulesen, hat irgendwer mal untersucht.

hmm hin und wieder lese ich die news auf der blizz seite und die kommentare, naja ab 16 heißt ja nicht das die leute auch wirklich 16 sind, sieht man ja bei counterstrike, das spiel ist ab 16 und in der esl (electronic sports league) gibt es leute die jünger sind, die dann raus fliegen, neu anmelden etc.

Und ja ein gutes forum macht sich durch die freiwilligen oder bezahlten helfer aus, welches anmelde datum sie haben ist da eher egal... gibt ja leider keine blumen für rentner...

Diese seite bleibt atm das maß der dinge.
Trolle gibts hier, zoff hin und wieder wieso wo anders hingehen ?


MfG.

Wolverine
 
nimm dir ne kuschelige decke mümmel dich ein, relaxe und genieß dein neues zuhause

und bzgl anmeldedatum ,blöde foren umstellung :motz: sonst wäre ich noch *älter* hier XD

du wirst hier auch ausserhalb von d1/d2/d3 bezogenen themen oft hilfe finden

[riesensalamis und gel hertzen ma ausgeschlossen :) ]

sicher gibt es hier auch leute, die meinen trollen zu müssen, oder sie nerven halt einfach durch sturheit und ignoranz
[dont feed the trolls]

du wirst schnell merken was überlesen gehört und was nicht :angel:

dieses forum und sein *vorgänger* , sind seit ~2000 mein zuhause

schön das du dich entschieden hast hierher zu flüchten, viel spaß auch beim stöbern, du findest hier echt tonnen von infos, und die meisten user sind lieb und in watte gehüllt :)

lg
Katze
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm davon abgesehen richtige rechtschreibung ist so gesehen fürn arsch, da das gehirn nur den anfangs und den endbuchstaben braucht um das wort richtig zulesen, hat irgendwer mal untersucht.

Nur weil das gehirn das wort erkennen kann wenns falsch geschrieben ist, heisst das nicht das rechtschreibung fürn arsch ist.

In foren ist sie mir allerdings auch nicht so wichtig und grade kommata und groß und kleinschreibung flutschen mir da gerne durch. Ist irgendwie beides nie so in fleisch und blut übergegangen und ich kanns zwar aber es erfordert konzentration.

Viel schlimmer als etwas falsch geschriebenes zu lesen sind allerdings grammatiknazis die meinen andere leute korrigieren zu müssen und somit offtopic flamewars vom zaun brechen. Das hält sich hier allerdings glücklicherweise auch in grenzen.
 
Zurück
Oben