• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FO/FB oder FO/FB/Meteor

Str1per

New member
Registriert
10 Dezember 2003
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe da ein kleines Dilemma, welche der beiden Sorcs ist zu MF-Zwecken bei kleinem Geldbeutel besser?

Voraussichtliches EQ:

Helm mit mind. +1 (Überlieferung)
Vipernmagier mit 23 Res.
Gurt und Stiefel IK, billiger gehen IMO Resis und MF nicht, Silks hätte ich aber auch.
Ringe, was ich an Rares finden werde
Amu, dito
Dualspirit

Ich gehe mal von Level 85 aus, mein "Standard"level
Skillung FO/FB/Meteor

FB max
Meteor 16
FBeh. 1
Wärme 1
Prereq. je 1

Eisblitz max
Forb max
Kältebeh. 6
Eispanzer und Zitterrüstung je 1 (bereue ich mittlerweilen)

Statik, TK und Tele je 1

Skillung FB/FO (die würde ich gerade starten)

Fblitz max
FB max
FBeh. 1
Wärme 1

Eisblitz max
Forb max
Kältebeh. 7

Statik, TK und Tele je 1

Welche der beiden Varianten geht mit weniger +Skills besser? Besser gefallen würde mir ja die Meteorvariante. Jedoch ist bei mir so ein Char nicht auf die Schnelle hochgezogen (taugt mir auch nicht), deshalb solls halt passen.

Wäre vielleicht bei der Meteorvariante Meteor max und dafür bei der Kältebeh. gespart besser?

Greetings und auf Tips hoffend,
Str1per

PS: bis auf die IK-Boots möchte ich mir nichts ertraden, die soll sich ja rentieren und nichts drin investiert werden ;).
 
FB macht eigentlich mehr Sinn, da beides Zauber mit Delay sind und Meteor sehr statisch ist.
Meteor würd ich nur nehmen, wenn du ausschließlich Actbosse runst und kaum Fc auf der Ausrüstung hast.
Kannst ja einfach die Restpunkte am Ende in Meteor knallen, das scheint mir am sinnvollsten.
 
Skillung FO/FB/Meteor

@ Ancient Mariner, ich weis nicht ob du das übersehen hast, aber FB benutzt er in beiden Fällen. Es geht nur darum ob man Feuerblitz als Synergie nimmt oder Meteor, und mit Meteor dann auch noch einen 3ten Sinnvollen Skill hat.

Ich würde die FO/FB/Meteor-Variante nehmen, einfach deshalb, weil Meteor gegen Gegner wie Nila oder gegen alle Aktbosse schon sehr nett ist.

Mfg CdmC
 
Da Meteor PreReqs hat, wird bei ner MeteOrb der FB schwächer als bei einer Orb/FB, ausser man levelt sehr hoch (95+) und hat viele Plusskills.
 
Aus eigener Erfahrung würd ich den Meteor bei so nem low Budget build eher weglassen und lieber auf einen "starken" fb setzen. Davon abgesehen gibts eigentlich kaum etwas, was der Meteor kann, was der fb nicht auch könnte. Der Meteor hat halt etwas mehr Flächendam, was vom fb aber durch durch die schnellere Schussrate locker ausgeglichen wird. Auch bei reinen Actbossruns find ich den Meteor auf niedrigem skilllevel eher witzlos.
 
Ob man Meteor skilled oder nicht, würde ich nur davon abhängig machen, ob ich ihn benutzen will, oder nicht. Für Nihla und Baalruns taugt er am meissten. Der Dmg Unterschied beim FB ist so riesig nun auch nicht.
Alvl 85 kann er sinnvoll sein, allerdings eher in vollen Games, wenn die Gegner viel leben haben. Spielt man da alleine, lohnts auch kaum, weil man mitm FB schneller ist.

Gegen Bosse taugt er sonst auch weniger.
Andy ist mitm FB viel einfacher wegen Stun. Meppel [X] FO. Ordentlich eingesetzt kommste mitm Meteor nie an den SChaden ran.

Was anderes:
CM auf 27 mit Items. Sonst Punkte im Eisblitz einsparen. CM macht viel mehr schaden effektiv als der Eisblitz. Auch bei der Meteor Variante lieber Meteor maxen und dafür 4 Punkte im Eisblitz sparen.
 
Hrm naja eigentlich lohnt sich das Maxen von Meteor ja nur DANN wenn man sehr viele +sks hat, die die Feuerbeherschung sowieso schon in die Höhe pushen.
Hat man diese nicht - und man hat sie hier offensichtlich nicht - würde ich auf jeden Fall auf Meteor verzichten und die 3 prereq-Punkte bei der Sorc eher in den Cold-Teil investieren weil der auch auf niedrigem Level gescheit was raushaut. Feuer ist zwar auch stark aber vergleichsweise wohl weniger effektiv als Ice. Meteor ist außerdem eh ein Crapskill :ugly:

Ich habe bei meiner Dualsorc Meteor gemaxt und Feuerbeherschung einen Punkt gegeben (jetzt grob ausm Kopf)
Gelohnt hat sich das imho schon - denn ich hatte Full-Tals.
 
Was machst du bei Coldimunen? Die leben meist eh länger, da orb einfach noch stärker ist und mehr trifft. Ich hab bei meiner FO FB sorc meist FO FB Meteor regelmässig kombiniert und glacialspike wenn nur noch fireimune übrig waren. Meteor kann optimal eingesetzt so das 4fache an Stärke eines FBs erreichen, holt die 3 prereqskills wieder gut raus.

Hab grad gestern mal wieder diesen build durchgerechnet... ah, sehe gerade, du hast icebolt maxed. Bringt's das wirklich? (Frage an alle^^). Hab das Gefühl, CM 27 Orb max, Rest in fireskills bringt die beiden skills auf eine ähnlichere Stärke und ergänzen sich noch besser (Die FBs dazwischen sind nicht nur bisschen showeffekte, sondern wirklich auch primärer Angriffskill).

Und Meteor gut platzieren ist nicht so schwierig. Mit merc und teleport crowden, dann merkt man wirklich einen Unterschied in der Effektivität.
 
Ich finde man muss da stark unterscheiden, ob man Orb und Feuerball bzw. Meteor als gleichwertige Skills verwenden will (und kann) oder ob man den Orb als Hauptskill nimmt und die beiden Feuerskills nur zur Immunenbekäpfung. Davon hängt dann mMn auch ab, ob man Punkte in Eisblitz setzt oder nicht...

Kälte und Feuer gleichwertig
Orb maxen und die Coldmastery auf level 27 mit Items bringen, in Eisblitz würde ich dann keine Punkte setzen, da der Schadenszuwachs zwar durchaus da ist und auch spürbar, allerdings die Punkte im Feuerbaum noch eher gebraucht werden können und der Schaden von Orb ausreicht (insbesondere dann, wenn man in den cd mit Feuerbällen um sich wirft)... Bei Feuer würde ich dann neben Feuerball auch Meteor skillen, ist bei langsamen Gegnern ungemein praktisch, das cd kann man dann wieder mit Feuerbällen ausnutzen...

Orb als Mainskill - Feuer zur Immunenbekämpfung
Joa hier ist es eigentlich selbsterklärend, dass der Schaden von Orb so hoch wie möglich gepusht wird, also der Eisblitz gemaxt wird. Im Feuerteil würde ich dann Meteor weglassen, der Schaden wird nicht so enorm, und da man sowieos nicht so viele Skills übrig hat, sind die Übergangsskills schon von großem Nachteil.

Das ist jetzt nur meine Meinnug, vllt haben andere ne andere dazu, ich würde es so machen...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds
 
Krass, gerade nochmals im calculator nachgeschaut. icebolt maxen bringt bei einem FOschaden von ca 500, 200 Schaden zusätzlich, also so um die 40% mehr Schaden. Beim FB bringen die 20 points in Meteor den Schaden von 1500 auf ca 4500! was etwa 200% Schadenssteigerung ist.

Also für mich wär der Fall klar. FB ist so einfach nicht brauchbar, kann man gleich weglassen, merc macht wohl mehr Schaden.

Den Schadensunterscheid von FO von 40%, merkt man vielleicht schon (wobei FO auch einer dieser skills ist, wo einfach unpräzise ist). Aber den Schadensunterschied von >200% bei den Feuerskills dürfte nochmals einiges deutlicher ausfallen.

Nach Effektivität beurteilt ist die FO / FB / Meteor mit ausgewogener skillstärke wohl eindeutig die stärkste. (Ausserdem spricht nichts für einen stärkeren FO, dieser skill ist mit CM eh schon brutal stark und trifft einfach alles...)
 
nicht der FO ist unpräzise, wenn dann bist du unpräzise. lern damit zielen und du wirst den astronomischen schaden eines fullorb-splashs kennenlernen. und den gemaxten eisblitz merkt man durchaus deutlich, ist ähnlich wie bei BU, auch da skillt man syns, die rein von den zahlen her kaum was bringen. was willst du meteor? mit dem triffst du allenfalls in baalruns die wellen, aber dafür crashst du halt das game.
FB ist sehr wohl brauchbar, ich hab eine FO/FB, mittelmäßig ausgerüstet, knapp 3k feuerschaden. alles, was CI ist fällt damit auf jeden fall schneller als durch den merc. du musst auch überlegen, 4,5k meteorschaden ist nichts, wenn du gleichzeitig etwa 2k FB-schaden hast, schließlich kannst du 3 FBs pro sekunde draufholzen und triffst auch noch besser als mit dem meteor, der ein CD hat. womit wir beim CD wären. seit wann kombiniert man 2 CD-spells miteinander? völlig sinnlos? noch dazu eignet sich orb hervorragend für eine bewegliche spielweise, er schreit geradezu danach. wenn du dich bewegst, bewegt sich der gegner auch und du triffst folglich kaum mit dem meteor.
außerdem denke ich, dass man mit einer dualsoso, die ein element fokussiert und das andere als immunenkiller verwendet, immer schneller sein wird als eine, die unbedingt 2 gleichwertige skills haben will.
 
Ich mag Meteor. Er kostet wirklich nur 3 Skills, und hat unglaublichen Nutzen bei einer Vielzahl von Anwendungen, namentlich genau denen, für die man ja überhaupt einen Zweitskill hat: MASSEN von Kälteimmunen - einzelne kann ja, nicht-PI vorausgesetzt, der Söldner übernehmen.

Siehe Eldritch, siehe Shenk. Ist doch klar, wo sie schneller fallen: Wenn man einen Meteor legt, zwei Feuerbälle schießt, und noch einen Meteor legt. Ein Meteor ist locker so stark wie ZWEI Feuerbälle, ergo kriegt man 4 Feuerbälle in der gleichen Zeit wie drei, dass da drei Synpunkte fehlen, ist komplett latte. Das Feuerfeld mal gar nicht gerechnet, und wie viel stärker Meteor im Vergleich zu Feuerball mit mehr +Skills mal wird.

Andy => Stun vom Feuerball ist besser? Klar, aber das hindert mich nicht daran, erst einmal einen Meteor zu setzen, dann die Feuerbälle loszulassen. Sie stirbt ja bei relativ schlechtem Equip nicht innerhalb von drei Sekunden, ergo kommt der Meteorschaden, wenn sie noch genug Leben hat, um ihn voll auszukosten, und das macht mal richtig üblen Schaden an ihr - spart auch wieder zwei Sekunden oder so.

Nille geht damit super. Diese nervigen Kälteimmunen Beschwörermumien können sich nicht vor einer Feuerballfängerwand aus Skeletten verstecken. Ein Meteor als zusätzliche Option macht die Sorc einfach VIEL flexibler - und kostet nur drei Skillpunkte! Warum denn NICHT skillen, frage ich mich?

Simon
 
Andy => Stun vom Feuerball ist besser? Klar, aber das hindert mich nicht daran, erst einmal einen Meteor zu setzen, dann die Feuerbälle loszulassen. Sie stirbt ja bei relativ schlechtem Equip nicht innerhalb von drei Sekunden, ergo kommt der Meteorschaden, wenn sie noch genug Leben hat, um ihn voll auszukosten, und das macht mal richtig üblen Schaden an ihr - spart auch wieder zwei Sekunden oder so.

Wollte halt nur sagen, dass bei Andy der Meteor keinen großen Vorteil hat, allerdings auch nicht nachteilig :p
Klar kann man einen casten, hab ich mit meiner aber nie gemacht. Wenn nämlich viele Fallen um sie rum waren, hab ich die mitm FO weggeputzt um einfach an Andy ranzukommen^^

Also vom dmg Unterschied den man mit den 3 skills mehr verliert ist es wirklich egal. Wenn man ihn benutzen will natürlich mitnehmen. Wenn man vorher aber schon weiss, Meteor... nicht so mein Ding, dann würd ich ihn weglassen.

Ist imo nur Persönliche Vorliebe.

@Abiel
Wenn du aber hochrechnest den FO schaden, kriegste da wahrscheinlich 8000 mehr Schaden mit dem Eisblitz :p
Also Screendmg kannste *2 nehmen, sind 1000 zu 1400. Wenn 20 Spitzen treffen sind es 20000 zu 28000.
Wenn man gegen Massen kämpft oder gegen Aktbosse full orb hit setzt sind 20 Spitzen schon drin schätze ich. Wenn nicht gar mehr :p
Aber schwer zu sagen, wenn man sich schlecht positioniert sinds weniger^^
 
nicht der FO ist unpräzise, wenn dann bist du unpräzise. lern damit zielen und du wirst den astronomischen schaden eines fullorb-splashs kennenlernen. und den gemaxten eisblitz merkt man durchaus deutlich, ist ähnlich wie bei BU, auch da skillt man syns, die rein von den zahlen her kaum was bringen. was willst du meteor? mit dem triffst du allenfalls in baalruns die wellen, aber dafür crashst du halt das game.
FB ist sehr wohl brauchbar, ich hab eine FO/FB, mittelmäßig ausgerüstet, knapp 3k feuerschaden. alles, was CI ist fällt damit auf jeden fall schneller als durch den merc. du musst auch überlegen, 4,5k meteorschaden ist nichts, wenn du gleichzeitig etwa 2k FB-schaden hast, schließlich kannst du 3 FBs pro sekunde draufholzen und triffst auch noch besser als mit dem meteor, der ein CD hat. womit wir beim CD wären. seit wann kombiniert man 2 CD-spells miteinander? völlig sinnlos? noch dazu eignet sich orb hervorragend für eine bewegliche spielweise, er schreit geradezu danach. wenn du dich bewegst, bewegt sich der gegner auch und du triffst folglich kaum mit dem meteor.
außerdem denke ich, dass man mit einer dualsoso, die ein element fokussiert und das andere als immunenkiller verwendet, immer schneller sein wird als eine, die unbedingt 2 gleichwertige skills haben will.

Ok, dieser Beitrag war bisschen überflüssig -.- lies zuerst meine genau, da habe ich alle Faktoren berücksichtigt. Ein "fullorbsplash"... ist wohl noch schwieriger zu treffen als ein Meteor und der Radius eines wirklich vollen Treffers ist gering. FO hat vorallem einen enormen Flächendamage und ich setze den viel mehr screenmässig ein, um auch alles was nicht coldimun ist zu freezen. Und erklär mir bitte mal, wie der fullorbsplash genau funktioniert. Ist dass, wenn der Orb unmittelbar neben einem Monster explodiert (wieviele bolts treffen dann? 5? 10?), oder könnte der orb sogar "im" Monster explodieren und es treffen so ziemlich alle bolt, die am Ende rausfliegen?

So, desweiteren war ja nicht die Rede Meteor zu skillen, wenn man FO als mainskill hat. Dann sind's die 3 points nicht wert. Ich meine ja eben, dass die Version ohne icebolt 2 sehr starke fireskills ermöglichen und zwar Meteor und fireball und das sind eben nicht zwei mit CD... -.- Wenn der FO erst recht stark ist, bleiben sehr schnell die CIs übrig und dann mit nem 3k firebolt alles killen zu müssen, das dauert. Wenn man bereits dazwischen mit nem 8k fireball angreift stirbt alles so ziemlich gleichzeitig (static selbstverständlich hat Vorrang).

Und deine Argumentation "meteor trifft nicht, weil du dich bewegst, monster bewegt sich auch" zeigt, dass du erst recht nicht weisst, wie man meteor einzusetzen hätte. Ich treff damit auch die beweglichsten Monster ziemlich gut. Je schneller sogar noch einfacher zu crowden, weil man sie dann an jeden Aufschlagspunkt locken kann. Und ein einigermassen starker merc kann problemlos 2 Sekunden eine grosse Monstergruppe horden (in der Zeit kommen noch die statiken dazu, die Gruppe von bis zu 12 Monster hat bereits nur noch 50% life, Meteor killt alle! bei >20k dmg).

Wenn du aber hochrechnest den FO schaden, kriegste da wahrscheinlich 8000 mehr Schaden mit dem Eisblitz
Also Screendmg kannste *2 nehmen, sind 1000 zu 1400. Wenn 20 Spitzen treffen sind es 20000 zu 28000.
Wenn man gegen Massen kämpft oder gegen Aktbosse full orb hit setzt sind 20 Spitzen schon drin schätze ich. Wenn nicht gar mehr
Aber schwer zu sagen, wenn man sich schlecht positioniert sinds weniger^^

Klar, wenn man hochrechnet, aber eben, wenn wir bei Fireball und Meteor hochrechnen. Der Meteorradius ist ziemlich gross und dann wird dann überall 20k dmg gemacht. In einem Cow level trifft man so sicher 25-30 Kühe. Das geht natürlich auch nur, wenn man mit meteor übt, folglich den skill am besten ausbauen und jedesmal bei CIs mit FB kombinieren. Man merkt den Unterschied einfach extrem.

Die Schadenssteigerungsverhältnisse sind einfach ca 40% gegenüber ca. 200%, wenn dann müssten wir über den Radius und Schadensdichte der skills diskutieren. Der Orb splash kann nicht einen allzu grossen Radius haben und nach aussenhin nimmt er stark ab (bolts weniger dicht).

Ich finde ja eben genial, wie man FO und FB unterschiedlich zielt. Ein FO kommt immer zuerst; wenn ich zu andy ginge würde ich den so platzieren, dass möglichst viele fallens vom ersten FO getroffen werden. D.h. der splash wird nicht berücksichtigt, sondern die Umgebung, dass möglichst viele bolts möglichst weit fliegen (der splash ist dann logischerweise auch in der Mitte und dessen bolts haben auch möglichst grossen Radius. Während werden die FBs dort platziert, wo er notwendig sein wird, unter Berücksichtigung, was den 1. Orb überhaupt überlebt... Wobei, bei andariel, je nachdem wie stark die sorc ist, kann man auch gleich einen Meteor dorthin zielen, wo man sie locken will, statik + 1-2 FBs maximal.

Simon erklärt super einige Fall Beispiele. Und man kann wirklich so rechnen: 3 FBs + 1 Meteor = 6-8 FBs, in der selben Zeit.

Wollte halt nur sagen, dass bei Andy der Meteor keinen großen Vorteil hat, allerdings auch nicht nachteilig
Klar kann man einen casten, hab ich mit meiner aber nie gemacht. Wenn nämlich viele Fallen um sie rum waren, hab ich die mitm FO weggeputzt um einfach an Andy ranzukommen^^

Stark genug geht man halt in die Offensive, tankt sie und alles andere stirbt dann ja auch sofort.
 
Exakt. Das mit dem Tanken ist ja auch so was, gerade bei Mephi stirbt der Merc ja gern mal. Die Sorc aber NICHT, weil die gelegentlich ja mal Maxblock hat, im letzten Moment halt doch wegtelen kann etc.

Wenn man Mephi aber tankt, muss man ihm auf den Füßen stehen - und da ist Orb halt schlecht. Entweder, man halt also den Merc vor dem Herrn und lässt den für den perfekten Orb tanken, oder man statikt auf halb, während der erste Meteor schon fällt, und macht dann die "Meteor + FB > FB"-Taktik. Funktioniert bei mir zumindest super.

Simon
 
Wozu soll ich Andy tanken wenn ich sie mit dem FB Angriffsunfähig ballere?^^

Meppel is so ne Sache, ich mach ihn am liebsten mitm FO^^
Ne überpowerte Firesorce legt ihn ungefähr genauso schnell (vllt etwas schneller), aber da is aufm EQuip kein platz für MF :p
Manchmal ist es aber wirklich nur von 1 sec abhängig ob der merc überlebt oder nicht. Aber meisstens überlebt er. Gibt auch Ausnahmen wo Meppel ihn fast sofort legt wenn er ordentlich reinhaut :ugly:
Das is dann zwar scheisse, aber passiert wirklich selten.

Ist irgendwo halt Geschmackssache das ganze. Je nachdem wie man es für sich am komfortabelsten ansieht macht man es auch.


@Abiel
Ich meinte keineswegs das man Eisblitz für eine FB Syn oder Meteor opfert :p
Natürlich muss man für einen ordentlichen FB dmg eine Syn maxen. Aber wollte halt zeigen dass die FO Syn auch ihre Berechtigung hat, auch wenn ich sie selber nicht unbedingt mitnehme. Bei meiner ersten FO/FB/Met hab ich den Feuerzweig stärker ausgebaut, weil mir der FO schon so stark genug ist. Und mit der mach ich auch MF runs. Und grade da in Gebieten nützt der starke FB deutlich, weil viele Fernkämpfer sind zb LIs, da könnte ich zwar den FO einsetzen, aber mitm FB gehts schneller und präziser^^
Wobei ich in Gebieten sowieso den Feuerpart bevorzuge. Cold wird da zum Immunenkiller :p
 
Jo, firebolt hat bestimmt seine Berechtigung, und auch wenn's nur 2% ed sind, die lohnen sich bestimmt... wenn's wirklich primär eine FO sorc werden sollte. Rein verhältnismässig bringen die ca. 20 übrigen points im firetree halt mehr. Da sehe ich eben genau den Vorteil von FO, dass gemaxed und CM27 schon ziemlich ausgereizt ist. Weitere Effektivitätssteigerung kostet relativ viel und ist bei Feuer viel günstiger.

Hab auch diese Erfahrung gemacht, dass FO schnell stark genug ist und FB einfach die perfekte Ergänzung ist, wenn er sich mit FO messen kann. Meine erste dual hatte paar points in icebolt, hab sie dann >90 neu gemacht, damit FB stärker wird und das Verhältnis stimmt. FO ist dann eh immer noch viel stärker, vorallem gegen Massen.

(oh man, ich muss wieder mal ne dual spielen^^ wenn ich echt beim reset mitmach, dann gibt's ne dual als erstes :) (ist wohl davon abzuraten, aber letztes mal bin ich eben gerade daran gescheitert, dass ich in alp als firesorc nicht mehr alleine weiterkam -.-)
 
Ich bin erst seit einigen Wochen wieder aktiv am Spielen und habe in dieser Zeit schon einige Sorc Builds durchprobiert. Unterm Strich muss ich sagen, war für mich am besten spielbar folgende Variante:

Meteorb Sorc bei lvl 85-90
Fblitz 1
FB max
Meteor max
FBeh. 17
Wärme 1

Eisblitz 1
Forb max
Kältebeh. 12 (Rest durch +Skills)
Zitterrüstung 1

Statik, TK und Tele je 1


Ich muss dazu sagen, dass das Tals Set hierfür am besten im Bezug aufs Preis-/Leistungsverhältnis geeignet ist.
Mit dem Ladder-Reset werde ich definitiv wieder diese Variante spielen, da ich damit problemlos Andariel-, Meppel-, Nihlatak und Solo-Ball-Runs machen kann.

Wenn einer Details erfahren möchte, kann er ja nochmal nachfragen, aber grob skizziert würde ich nicht auf Meteor verzichten wollen.
 
Um es noch etwas effizienter zu gestalten würde ich folgendermaßen skillen:

Fblitz 10
FB max
Meteor max
FBeh. 10
Wärme 1

Eisblitz 1
Forb max
Kältebeh. 12 (Rest durch +Skills)
Eispanzer 1 (Zitterrüstung skill ich nie)

Statik, TK und Tele je 1

Wenn wir mal von realistischen +10 all skills ausgehen kommen wir auf folgenden durchschnittlichen FB und Meteor dmg:

FB: 5237,5
Meteor: 11295.5

Bei dieser Skillung:

Fblitz 1
FB max
Meteor max
FBeh. max
Wärme 1

ergeben sich folgende Werte:

FB: 5025
Meteor: 11727,5

Macht also bei ersterer Skillung im Schnitt ca. 200 mehr FB dmg bei im Vergleich nur unwesentlich niedrigerem Metor dmg.
 
Synergien effizienter genutzt, danke für den Tipp :). Hätte ich glatt nicht mehr überdacht zur nächsten Ladder Saison.
 
Zurück
Oben