• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forenwerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorcphilosoph

Ist öfter hier
Die neue Werbung ist schon recht penetrant. Normale Werbeblocker (Adblock z.B.) bekommen die leider nicht weg. Die Frage ist also, was zu tun ist, um die Werbung wegzubekommen. Damit meine ich primär das großflächige rechteckige Ding in den ersten Posts eines Threads, aber ich wäre auch für einen Tipp bezüglich des Banners oben bzw. des Banners am rechten Rand dankbar.

Du weißt genau, dass der Thread hier keine Anleitung ergeben wird, also wozu machst du ihn auf?
Gelegentlich mal die andere Werbung etwas öfter beachten, wenn du was gegen diese Werbeform unternehmen willst.

Und die Werbung ist nicht neu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben