Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es wird ganz bestimmt nicht leicht, denn blizz wird sich wirklich von der Vorstellung lösen müssen, dass Aktbosse halt am besten droppen. Wurde auch schon in einem anderen Post lange diskutiert. Die wohl effektivste Lösung gegen runs und somit auch gegen Fortbewegungsskillsausnutzung (...) wäre halt eben, dass die zufälligen Bosse, die überall verstreut sind (auf hell am häufigsten), eben am besten droppen.
Hmmm, fällt mir gerade noch ein, um das auch zu unterbinden, müsste man rushen verunmöglichen...
Wobei, TPs gibt's ja nicht mehr in der Form? D.h. es wäre eh dann mal sehr gefährlich einen auf zu tiefem level mitzuziehen und alles zu erledigen, ausserdem, soll wird's wohl auch keine expleechplätze mehr geben, somit ist dann wohl eh jeder junge char mal dazu gezwungen zu leveln.
Ich stelle mir dafür den Dünenhai als predestiniert vor.Weiterhin wird blizzard ja auch die KI der Gegner erhöhen, dazu gehört sicher auch bei einigen, dass sie zu schwache Gegner zuerst angreifen. Das könnte auch ganz simpel vom level abhängig sein.
aber so checkpoints wie die Brücke sind doch nichts anderes als Wegpunkte...
nur, dass man automatisch spawnt, und nicht wieder in der stadt anfängt